BISHERIGE ALFA ROMEO MODELLE

Ein Blick auf bisherige Alfa Romeo Modelle

DIE IKONEN, DIE UNSERE GESCHICHTE GEPRÄGT HABEN

Es gibt Autos, die geboren wurden, um jeden Fahrer zu inspirieren, die geschaffen wurden, um jeden Enthusiasten zu begeistern. Modelle wie der Alfa Romeo 4C, der Alfa Romeo Mito, die Alfa Romeo Giulietta und die Alfa Romeo Giulia GTA, die nicht mehr hergestellt werden, sind zu Sammlerstücken geworden, speziell im Falle von Sonderserien. Im Laufe der Jahre waren diese Fahrzeuge einerseits erfolgreich und wurden andererseits zu Ikonen der Ästhetik und Leistung mit purem Alfa Romeo Stil.&

Beim Alfa Romeo Partner in Ihrer Nähe können Sie mehr darüber erfahren und das für Sie passende Fahrzeug aus dem aktuellen Modellprogramm auswählen oder eines der genannten Modelle als zertifizierten Gebrauchtwagen finden.

ALFA ROMEO MITO

Als Ikone des sportlichen Stils und des mutigen Designs brachte dieser Kompaktwagen die Handschrift von Alfa Romeo und den Fahrspaß in unseren Alltag.

ALFA ROMEO GIULIETTA​

Elegant und sportlich: Die Alfa Romeo Giulietta ist ein wahrer Ausdruck von italienischem Stil und Sportlichkeit in der Klasse der Kompaktwagen. Ein Alfa Romeo Modell bei all seinen Fahrern große Emotionen weckt und durch besondere Details im Design auszeichnet.

ALFA ROMEO 4C UND 4C SPIDER

Mit Kohlefaser-Monocoque und Mittelmotor eine Hommage an die Alfa Romeo Supersportwagen, die in der Vergangenheit Automobilgeschichte geschrieben haben.

QUADRIFOGLIO NRING

Eine limitierte Auflage von nur 108 Exemplaren je Modell, um die historische Verbindung zwischen Alfa Romeo und dem Nürburgring zu feiern.

SONDEREDITION ALFA ROMEO RACING 

Die limitierten Alfa Romeo Racing Editionen von Alfa Romeo Giulia und Stelvio Quadrifoglio waren eine Hommage an die Partnerschaft mit Sauber Motorsport in der Formel 1.

GIULIA UND STELVIO 6C VILLA D’ESTE

Die Giulia und der Stelvio in der Sonderedition 6C Villa d'Este waren eine Hommage an ein Fahrzeug, das in der Geschichte von Alfa Romeo einen besonderen Platz hat, das historische Modell 6C 2500 SS Villa d'Este.

GIULIA UND STELVIO GT JUNIOR

Die Giulia und der Stelvio in der Sonderedition GT Junior erinnern an das Erbe eines Coupés, das die Marke geprägt hat.

GIULIA GTA UND GTAm

Kann eine Mittelklasse-Limousine zu einem Supersportwagen machen? Die die Giulia GTA und die Giulia GTAm beantworteten diese Frage mit einem eindeutigen Ja.