Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten in vier einfachen Schritten ein, damit Ihre Anfrage besser bearbeitet werden kann.
newCartoolLoggedUserAddCarMessage
Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben!
Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können.
Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe
Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten ein und entdecken Sie maßgeschneiderte Angebote für Ihr Fahrzeug.
Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben!
Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können.
Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe
{{dealer.dealerName}}
{{dealer.address}}
{{dealer.COMPANYNAM}}
{{dealer.ADDRESS}} , {{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})
Telefon {{dealer.TEL_1}}
{{dealer.ADDRESS}},
{{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})
Telefon {{dealer.TEL_1}}
dealerBoxRange
Ihr Händler
{{selectedDealer.dealerName}}{{selectedDealer.COMPANYNAM}}
{{selectedDealer.ADDRESS}} , {{selectedDealer.TOWN}} ({{selectedDealer.PROVINCE}})
Telefon {{selectedDealer.TEL_1}}
Entfernung
{{dealer.COMPANYNAM}}
{{dealer.ADDRESS}},
{{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})
Telefon {{dealer.TEL_1}}
Entfernung
Entdecken Sie unsere Garantieerweiterungen und Wartungspakete für Ihr Fahrzeug
Entdecken Sie das spezielle Zubehörangebot für Ihr Fahrzeug
Möchten Sie exklusive Angebote, Dienstleitungen und individuelle Inhalte für Ihr Fahrzeug erhalten?
Wir warten auf Sie: Registrieren Sie sich auf myAlfaRomeo!
{{dealer.COMPANYNAM}}
{{dealer.ADDRESS}}, {{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})
Telefon {{dealer.TEL_1}}
{{dealer.ADDRESS}},
{{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})
Telefon {{dealer.TEL_1}}
Entfernung
Ihr Händler
{{selectedDealer.dealerName}}{{selectedDealer.COMPANYNAM}}
{{selectedDealer.ADDRESS}}, {{selectedDealer.TOWN}} ({{selectedDealer.PROVINCE}})
Telefon {{selectedDealer.TEL_1}}
Entfernung
{{dealer.COMPANYNAM}}
{{dealer.ADDRESS}},
{{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})
Telefon {{dealer.TEL_1}}
Entfernung
Die FIN steht im Fahrzeugbrief, auf dem Garantieschein, auf der Windschutzscheibe und zudem an der Schwelle der rechten Tür unter der Seitenleiste.
Dass Sie unbeschwert und sorgenfreier reisen können, ist eines unserer größten Anliegen! Das bedeutet, dass Sie unterwegs auf einen Pannendienst zählen können, der ein breites Angebot an Lösungen für jeden unvorhergesehenen Fahrzeugstillstand garantiert. Mit unserer Lösung können Sie Ihre Sorgen zu Hause lassen: Wenn einmal etwas schief läuft, sind wir für Sie und Ihr Fahrzeug da.
Darüber hinaus können Sie jederzeit unseren Informationsservice für Händlerstandorte, Öffnungszeiten und vieles mehr nutzen!
Wenn Ihr Fahrzeug nicht in der Lage ist, die Fahrt fortzusetzen, seien Sie dennoch unbesorgt: Ein Mechaniker wird Sie vor Ort erreichen. Und wenn Ihr Fahrzeug nicht repariert werden kann, wird es zur nächstgelegenen Alfa Romeo Kundendienststelle abgeschleppt.
Wenn Ihr Fahrzeug Schaden genommen hat und daher die Fahrt nicht fortsetzen kann, kein Problem: Ein Einsatzfahrzeug wird das Abschleppen zu Ihrem Kundendienstzentrum oder aber zur nächstgelegenen Alfa Romeo Kundendienststelle übernehmen.
Wenn die Reparatur Ihres Fahrzeugs länger als vier Stunden dauert, können Sie sich auf die Bequemlichkeit eines Ersatzfahrzeugs verlassen, das Ihnen maximal für vier Werk- + arbeitsfreie Tage zur Verfügung steht.
Fahrtkosten (für Taxis und andere Verkehrsmittel), die während des Stillstandes Ihres Fahrzeugs angefallen sind, werden Ihnen erstattet.
Bei einem Stillstand Ihres Fahrzeugs mehr als 50 km von Ihrem Wohnsitz entfernt, werden Ihnen die Kosten für Ihre Heim- oder Weiterreise (per Bahn oder Flugzeug) erstattet.
Bei einem Stillstand Ihres Fahrzeugs mehr als 50 km von Ihrem Wohnsitz entfernt, haben wir eine grossartige Lösung für Sie: Sie werden bis zu fünf Nächte in einem örtlichen Vier-Sterne-Hotel untergebracht.
Bei einem Stillstand Ihres Fahrzeugs mehr als 50 km von Ihrem Wohnsitz entfernt, dürfen Sie dennoch ganz unbesorgt sein: Ihnen werden die Reisekosten für die Rückführung des reparierten Fahrzeugs erstattet.
Und bei einem mehr als fünftägigen Stillstand Ihres Fahrzeugs können Sie es zu Ihrem Wohnsitz oder zum Kundendienstzentrum an Ihrem Wohnort abschleppen lassen.
Versorgt Sie mit Infos zu den Schicht- und Öffnungszeiten der Alfa Romeo Kundendienststellen. Es ist doch nützlich, oder?
Datenschutzerklärung
Die Datenschutzerklärung dient dazu, die Verarbeitung und Verwendung der von FCA Italy S.p.A. ("Gesellschaft") über diese Website gesammelten persönlichen Daten in Übereinstimmung mit dem geltenden Recht zu beschreiben.
ERHEBUNG PERSONENBEZOGENER DATEN
Folgende personenbezogene Daten können im Rahmen einer Website-Nutzung erhoben werden:
ZWECKE UND VERFAHREN FÜR DIE VERARBEITUNG PERSONENBEZOGENER DATEN.
Die zuvor beschriebenen, personenbezogenen Daten ("Daten") können zu folgenden Zwecken verarbeitet werden:
Die Daten können im Rahmen automatisierter und nicht-automatisierter Verfahren verarbeitet werden, insbesondere per Post, per E-Mail, Telefon (einschließlich automatischer Anrufmaschinen, SMS, MMS etc.), per Fax und/oder anderen elektronischen Kommunikationskanälen (z.B. Webseiten, mobile Apps).
MÖGLICHE EMPFÄNGER VON DATEN
Ihre personenbezogenen Daten können durch natürliche Personen und/oder juristische Personen und Rechtsträger, die weisungsgebunden und im Auftrag der Gesellschaft und im Rahmen spezifischer vertraglicher Verpflichtungen für die Gesellschaft tätig werden, entweder in einer der EU Mitgliedsstaaten oder in Ländern außerhalb der EU, verarbeitet werden.
Die Daten können zudem an Dritte zur Erfüllung gesetzlicher Rechtspflichten, zur Ausführung staatlicher oder behördlicher Anordnungen oder zum Zwecke der Rechtsverteidigung vor Gericht kommuniziert werden.
DATENVERARBEITUNG AUßERHALB DES EUROPÄISCHEN WIRTSCHAFTSRAUMS
Eine Verarbeitung personenbezogener Daten außerhalb der Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) ist zulässig und erfolgt nur, soweit ein angemessenes Datenschutzniveau i.S.d. gesetzlichen Bestimmungen im Empfängerland sichergestellt ist, Sie hierzu ihre Einwilligung erteilt haben oder ein anderweitiger Erlaubnistatbestand (zB Art 49 DSGVO) vorliegt; dies umfasst auch das Speichern von Daten in Datenbanken, die von Dritten bereitgestellt werden, die im Auftrag des Unternehmens handeln. Die Verwaltung der Datenbanken und die Datenverarbeitung sind an die Zwecke der Verarbeitung gebunden und erfolgen unter Beachtung der geltenden Datenschutzbestimmungen.
Ein angemessenes Datenschutzniveau kann sich aus einem sog. "Angemessenheitsbeschluss" der Europäischen Kommission ergeben oder durch Verwendung der sog. "EU Standardvertragsklauseln" sichergestellt werden. Im Falle von Empfängern in den USA kann auch Einhaltung der Prinzipien des sog. "EU-US Privacy Shield" ein angemessenes Datenschutzniveau sicherstellen.
LINK ZU WEBSEITEN DRITTER
Websites Dritter, auf die von dieser Website aus zugegriffen werden kann bzw. auf die verlinkt wurde, unterliegen der Verantwortung Dritter. Die Gesellschaft lehnt jede Verantwortung für Anfragen und/oder die Weitergabe personenbezogener Daten an Websites Dritter ab.
VERANTWORTLICHE STELLE UND DATENSCHUTZBEAUFTRAGTER
Verantwortliche Stelle für die Datenverarbeitung ist die FCA Italy S.p.A. mit Sitz in Corso Giovanni Agnelli 200 - 10135 Turin, Italien. Sie erreichen das Team des Datenschutzbeauftragten unter der E-Mail-Adresse dpofca@stellantis.com.
AUFBEWAHRUNG, SPEICHERDAUER
Die zum Zwecke der Erbringung von Services verarbeiteten Daten, werden von der Gesellschaft für den zur Erfüllung der vorgenannten Zwecke erforderlichen Zeitraum aufbewahrt. Unabhängig davon kann das Unternehmen Daten für einen längeren Zeitraum speichern, soweit dies zur Wahrung berechtigter Interessen des Unternehmens im Zusammenhang mit einer eventuellen Haftung im Zusammenhang mit der Bereitstellung des Services erforderlich ist.
Die zu Marketing- und Profilingzwecken und/oder zur Durchführung von Kundenzufriedenheitsbefragungen verarbeiteten Daten werden von der Gesellschaft von dem Moment an, in dem Sie Ihre Einwilligung erteilen, bis zu dem Moment, in dem Sie die Einwilligung widerrufen, aufbewahrt. Sobald die Einwilligung widerrufen wurde, werden die Daten nicht mehr für diese Zwecke genutzt, obwohl sie weiterhin von dem Unternehmen gespeichert werden können, soweit dies zur Wahrung berechtigter Interessen des Unternehmens im Zusammenhang mit einer eventuellen Haftung im Zusammenhang mit dieser Verarbeitung erforderlich ist, es sei denn, die zuständige Aufsichtsbehörde bestimmt hierzu etwas anderes. Die Daten, deren Verarbeitung zum Zwecke der Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit auf Websites erforderlich ist, werden für die in der Cookie-Richtlinie der Gesellschaft angegebenen Zeiträume aufbewahrt.
BETROFFENENRECHTE
Ihnen stehen die folgenden Betroffenenrechte zu:
Widerrufsrecht bei Einwilligungen (Art. 7 Abs. 3 DS-GVO): Bitte beachten Sie, dass eine einmal erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft – vollständig oder teilweise – widerrufen werden kann; die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt hiervon unberührt. Einen etwaigen Widerruf richten Sie bitte an die unten genannte E-Mail-Adresse.
Betroffene können die oben genannten Rechte ausüben, indem Sie sich unter https://privacyportal.fcagroup.com an FCA Italy S.p.A. wenden.
ÄNDERUNGSVORBEHALT
Diese Datenschutzerklärung tritt am 03.06.2021 in Kraft.
Die Gesellschaft behält sich das Recht vor, die Datenschutzerklärung teilweise oder vollständig zu ändern oder den Inhalt zu aktualisieren (z.B. aufgrund von Änderungen des geltenden Rechts). Die Gesellschaft wird jede Aktualisierung auf dieser Website veröffentlichen.