Angebot personalisieren

Angebot personalisieren

Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten in vier einfachen Schritten ein, damit Ihre Anfrage besser bearbeitet werden kann.

{{selectedModel.saleDescription|| 'Modell'}}
{{selectedEngine.description| limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motor
{{selectedMonths.description}} Fahrzeugalter Monate
{{selectedKm.description}} KM Stand Km
{{model.saleDescription}}
    Version
    {{equipment.description}}
    {{engine.description}} {{engine.Fuel.description}}
      {{month.description}} Monate
      {{km.description}} Km

      Sie können aber auch einfach Ihre FIN eintragen und so Ihre Fahrzeugdaten aufrufen.

      *Fahrzeug nicht gefunden Das Fahrzeug ist nicht von der Marke Alfaromeo
      BESTÄTIGEN
      Zugang zu myAlfaRomeo

      Registrieren Sie sich bei myFiat und profitieren Sie von besonderen Vorteilen

      Zugang zu myAlfaRomeo

      REGISTRIEREN

      Möchten Sie exklusive Angebote, Dienstleitungen und individuelle Inhalte für Ihr Fahrzeug erhalten?

      Wir warten auf Sie: Registrieren Sie sich auf myAlfaRomeo!

      myAlfaRomeo
      Finden Sie Uns

      Finden Sie Uns

      Benötigen Sie Information oder Unterstützung? Möchten Sie ein Angebot einholen? Möchten Sie einen Termin vereinbaren? Wir erwarten Sie!

      Servicepartner- und Händlersuche

      Öffnen Sie die Karte und finden Sie einen Servicepartner in Ihrer Nähe! FINDEN

      Händler kontaktieren

      Pannenhilfe

      Dass Sie unbeschwert und sorgenfreier reisen können, ist eines unserer größten Anliegen! Das bedeutet, dass Sie unterwegs auf einen Pannendienst zählen können, der ein breites Angebot an Lösungen für jeden unvorhergesehenen Fahrzeugstillstand garantiert. Mit unserer Lösung können Sie Ihre Sorgen zu Hause lassen: Wenn einmal etwas schief läuft, sind wir für Sie und Ihr Fahrzeug da.

      Darüber hinaus können Sie jederzeit unseren Informationsservice für Händlerstandorte, Öffnungszeiten und vieles mehr nutzen!

      EIN MECHANIKER, DER IMMER ZUR STELLE IST

      Haben Sie eine Reifenpanne? Ist Ihre Fahrzeugbatterie entladen und das Auto springt nicht an? Lösen Sie Ihren Sicherheitsgurt und atmen Sie durch! Egal wo Sie sich befinden – einer unserer Mechaniker ist immer verfügbar, um Ihnen zu Hilfe zu kommen. Falls das Problem nicht vor Ort gelöst werden kann, kümmern wir uns um einen Abschleppdienst, der Ihr Fahrzeug zur nächsten Vertragswerkstatt bringt.

      MIT UNS BLEIBEN SIE NIE OHNE FAHRZEUG

      Falls Ihr Auto zur Reparatur in einer unserer Vertragswerkstätten bleiben muss, stellen wir Ihnen zwischenzeitlich ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung. Wenn Sie sich gerade auf einer Reise befinden und dort eine Panne bzw. einen Unfall haben, erstatten wir Ihnen die Fahrtkosten, von Taxis über öffentliche Verkehrsmittel bis zum Mietwagen, damit Sie Ihre Reise fortsetzen können*.

      WIR VERKÜRZEN DIE DISTANZ

      Wenn Ihr Fahrzeug über 50 km von Ihrem Wohnort entfernt stehen bleibt, kümmern wir uns um die Kosten* für Ihre Weiterreise mit Ihren Reisegefährten, einschließlich einer Unterkunft, falls eine sofortige Weiterreise nicht möglich ist, und der Rückfahrt zum Abholort Ihres Fahrzeugs, sobald dieses repariert ist. Und falls die Reparatur Ihres Fahrzeugs länger als 5 Tage dauern sollte, übernehmen wir die Kosten* für den Transport des Fahrzeugs zu Ihnen nach Hause oder zu einem unserer Vertragspartner in der Nähe Ihres Wohnortes!

      FreeToGo

      FreeToGo heisst sorgenfreies Reisen durch ein komplettes Serviceangebot, allen voran dem Pannendienst, damit Sie gegen jedes unvorhergesehene Ereignis vorbereitet sind und stets mobil bleiben.

      roadside assistance

      FREE TO GO: EINE WELT DER SERVICES UND VORTEILE*.

      MOBILE WERKSTATT

      Wenn Ihr Fahrzeug nicht in der Lage ist, die Fahrt fortzusetzen, seien Sie dennoch unbesorgt: Ein Mechaniker wird Sie vor Ort erreichen. Und wenn Ihr Fahrzeug nicht repariert werden kann, wird es zur nächstgelegenen Alfa Romeo Kundendienststelle abgeschleppt.

      ABSCHLEPPEN

      Wenn Ihr Fahrzeug Schaden genommen hat und daher die Fahrt nicht fortsetzen kann, kein Problem: Ein Einsatzfahrzeug wird das Abschleppen zu Ihrem Kundendienstzentrum oder aber zur nächstgelegenen Alfa Romeo Kundendienststelle übernehmen.

      ERSATZFAHRZEUG

      Wenn die Reparatur Ihres Fahrzeugs länger als vier Stunden dauert, können Sie sich auf die Bequemlichkeit eines Ersatzfahrzeugs verlassen, das Ihnen maximal für vier Werk- + arbeitsfreie Tage zur Verfügung steht.

      FAHRTKOSTEN

      Fahrtkosten (für Taxis und andere Verkehrsmittel), die während des Stillstandes Ihres Fahrzeugs angefallen sind, werden Ihnen erstattet.

      HEIM- ODER WEITERREISE

      Bei einem Stillstand Ihres Fahrzeugs mehr als 50 km von Ihrem Wohnsitz entfernt, werden Ihnen die Kosten für Ihre Heim- oder Weiterreise (per Bahn oder Flugzeug) erstattet.

      HOTELKOSTEN

      Bei einem Stillstand Ihres Fahrzeugs mehr als 50 km von Ihrem Wohnsitz entfernt, haben wir eine grossartige Lösung für Sie: Sie werden bis zu fünf Nächte in einem örtlichen Vier-Sterne-Hotel untergebracht.

      RÜCKFÜHRUNG DES REPARIERTEN FAHRZEUGS

      Bei einem Stillstand Ihres Fahrzeugs mehr als 50 km von Ihrem Wohnsitz entfernt, dürfen Sie dennoch ganz unbesorgt sein: Ihnen werden die Reisekosten für die Rückführung des reparierten Fahrzeugs erstattet.

      RÜCKFÜHRUNG DES NICHT REPARIERTEN FAHRZEUGS

      Und bei einem mehr als fünftägigen Stillstand Ihres Fahrzeugs können Sie es zu Ihrem Wohnsitz oder zum Kundendienstzentrum an Ihrem Wohnort abschleppen lassen.

      INFORMATIONSSERVICE

      Versorgt Sie mit Infos zu den Schicht- und Öffnungszeiten der Alfa Romeo Kundendienststellen. Es ist doch nützlich, oder?

      * Die Modalitäten der Bereitstellung wie auch die Bedingungen, Einschränkungen und Ausschlüsse der Serviceleistungen finden Sie im Garantieheft Ihres Fahrzeugs oder in den Mopar® Vehicle Protection Serviceverträgen. Bitte schlagen Sie dort nach.