Modelle
Aus Anlass des 110. Geburtstags präsentiert Alfa Romeo ein Sondermodell, das die Ursprünge der Marke repräsentiert und gleichzeitig eine Hommage an ein symbolträchtiges Fahrzeug ist: die neue Alfa Romeo Giulia GTA.
Mehr erfahren
Das Quadrifoglio ist das Emblem, welches nur unsere leistungsstärksten Modelle tragen. Geboren 1923, als eine Legende des Motorsports, steht es heute für Alfa Romeo Exzellenz.
Leistung in kW (PS)
375 kW (510PS)
Beschleunigung - 0-100 km/h
3,8s - 3,9s
Mehr erfahren
Der erste SUV unserer Geschichte verbindet den Komfort und die Vielseitigkeit seiner Klasse mit dem Design und Leistungsanspruch, den nur ein echter Alfa Romeo bieten kann.
Leistung in kW (PS)
118 kW (160PS) - 206 kW (280PS)
Beschleunigung - 0-100 km/h
5,7s - 8,2s
Mehr erfahren
Alfa Romeo Giulia. Eine neue Ära. Ein neues Paradigma. Ein neuer Alfa Romeo. Entwickelt für kompromisslosen Fahrspaß.
Leistung in kW (PS)
118 kW (160PS) - 206 kW (280PS)
Beschleunigung - 0-100 km/h
5,2s - 8,2s
Mehr erfahren
Eine starke, unverwechselbare, glasklare und präzise Handschrift. Die neue Giulietta ist eine wahrliche Verkörperung von Alfa Romeo Design und Schönheit.
Mehr erfahren
Der erste kompakte plug-in hybrid SUV von Alfa Romeo. Entfacht Emotionen durch Elektrifizierung.
Mehr erfahren
Sauber, Alfa Romeo und Orlen vereinen sich für ein neues spannendes Kapitel in der Motorsportgeschichte.
Discover Alfa Romeo Racing OrlenGeben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten in vier einfachen Schritten ein, damit Ihre Anfrage besser bearbeitet werden kann.
newCartoolLoggedUserAddCarMessage
Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben!
Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können.
Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe
Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten ein und entdecken Sie maßgeschneiderte Angebote für Ihr Fahrzeug.
Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben!
Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können.
Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe
Entdecken Sie unsere Garantieerweiterungen und Wartungspakete für Ihr Fahrzeug
Entdecken Sie das spezielle Zubehörangebot für Ihr Fahrzeug
Möchten Sie exklusive Angebote, Dienstleitungen und individuelle Inhalte für Ihr Fahrzeug erhalten?
Wir warten auf Sie: Registrieren Sie sich auf myAlfaRomeo!
{{dealer.COMPANYNAM}}
{{dealer.ADDRESS}}, {{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})
dealerBoxTelephone {{dealer.TEL_1}}
{{dealer.ADDRESS}},
{{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})
dealerBoxTelephone {{dealer.TEL_1}}
dealerBoxDistance
yourDealerBoxTitle
{{selectedDealer.dealerName}}{{selectedDealer.COMPANYNAM}}
{{selectedDealer.ADDRESS}}, {{selectedDealer.TOWN}} ({{selectedDealer.PROVINCE}})
dealerBoxTelephone {{selectedDealer.TEL_1}}
dealerBoxDistance
{{dealer.COMPANYNAM}}
{{dealer.ADDRESS}},
{{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})
dealerBoxTelephone {{dealer.TEL_1}}
dealerBoxDistance
Die FIN steht im Fahrzeugbrief, auf dem Garantieschein, auf der Windschutzscheibe und zudem an der Schwelle der rechten Tür unter der Seitenleiste.
Hilfe /Not-Ruf : Im Notfall können Sie einen manuellen Anruf aus dem Fahrzeuginneren über einen Knopf, Funk oder die My Alfa Connect App an die Notrufzentrale oder die nationalen Rettungsdienste (24 Stunden am Tag) tätigen. Fahrzeuganrufe werden automatisch von der Alfa Connect Box lokalisiert. Der automatische Hilfe /Not-Ruf ist ein Telefonanruf, der unter bestimmten Unfallbedingungen automatisch generiert wird.
Pannendienst: Im Fall einer Panne können Sie manuell einen Berater im Call Center anrufen. Hierbei werden Fahrzeugstandort und Fahrgestellnummer automatisch übermittelt. Unter bestimmten Bedingungen wie Störungen im Antriebsstrang, Störungen im Kraftstoff- oder im Bremssystem stellt das Fahrzeug automatisch eine Telefonverbindung zwischen den Fahrzeuginsassen und dem Pannendienst her, bei der ebenfalls die Fahrzeugposition und die Fahrgestellnummer weitergegeben werden.
Fernbedienung: Sie können mit Ihrem Alfa Romeo interagieren, ohne auch nur in der Nähe zu sein. Verriegeln und entriegeln Sie Türen und aktivieren Sie die Lichter über Ihr Smartphone oder Ihre Smartwatch.
Fahrzeug-Finder: Das Auffinden Ihres Fahrzeugs auf einem überfüllten Parkplatz ist jetzt kein Problem mehr. Visualisieren Sie hierfür die Position Ihres Fahrzeugs auf Ihrem Smartphone, Ihrer Smartwatch oder Ihrem Browser. Ihnen wird nicht nur die Entfernung zu Ihrem Fahrzeug angezeigt, sondern darüber hinaus auch eine Wegbeschreibung, die Sie zu ihm navigiert.
My Remote beinhaltet auch die Funktionen At-Home Digital Assistant*, Drive Alerts* und Eco-Score*.
Fahrzeuginfo: Behalten Sie den Status Ihres Fahrzeugs im Blick. Dieses Paket informiert Sie in Echtzeit über den Fahrzeugzustand wie dem Kraftstoffstand, Reifendruck, Kilometerzähler und Ölstand. Wenn Sie sich in die mobile App und Website von My Alfa Connect einloggen, werden die Fahrzeuginformationen aktualisiert. Genießen sich komplette Kontrolle und Fahrsicherheit.
My Car enthält zudem Vehicle Health Alert* und In-Vehicle Notifications*.
Send & GO*: Ein erweitertes Navigationserlebnis, mit dem Sie auf Ihrem Smartphone nach einem Ziel suchen und es dank der Send & GO-Funktion über die mobile App My Alfa Connect an das Navigationssystem des Fahrzeugs senden können. Das Erreichen Ihres gewünschten Ziels war noch nie einfacher, ohne Unterbrechungen von Ihrem Fahrzeug zu Ihrem Smartphone.
My Navigation enthält zudem POI Search*, Live Weather/Live Traffic/Live Speedcams*, Last Mile Navigation* und Parking Finder /Fuel Finder für intelligente Navigation.
Wi-Fi Hotspot: Der von Ubigi bereitgestellte 4G LTE-Fahrzeug-Hotspot kann bis zu 8 Geräte gleichzeitig verbinden, um auf Reisen im Internet zu surfen, sodass alle Ihre Passagiere garantiert unterhalten werden. Die erste Registrierung muss an Bord erfolgen, während eine Verbindung zum Hotspot des Fahrzeugs besteht. Nach Abschluss der Registrierung können der Benutzer und alle Passagiere ihre Geräte verbinden und europaweit verwenden.
Um das WLAN in Ihrem Fahrzeug zu nutzen, folgen Sie bitte den Anweisungen auf der Webseite von UBIGI Alfa Romeo:
https://alfaromeo.ubigi.com/de/kurzanleitung/
Diebstahlalarm: Wenn das Fahrzeug einen Diebstahlversuch erkennt, wie z.B. unbefugtes Abschleppen des Fahrzeugs, erhalten Sie eine Benachrichtigung auf Ihr Mobiltelefon. Fahrzeuge mit Diebstahlalarm reagieren beispielsweise bei Batterieentriegelung und erkannter Fahrzeugbewegung.
Hilfe nach Diebstahl: Dieser Service bietet Ihnen Unterstützung sollte Ihr Fahrzeug dennoch gestohlen worden sein. Sie können das Kundencenter anrufen, um Unterstützung direkt anzufordern, indem Sie auf der mobilen App My Alfa Connect auf die Schaltfläche „Anrufen“ klicken. Sobald der Diebstahl mit einem Polizeibericht bestätigt wurde, werden die Sicherheitsfunktionen einschließlich der Fahrzeuglokalisierung aktiviert.
Die Vorteile von Alfa Connect Services enden nicht bei den bereits erwähnten Diensten, auf die über die My Alfa Connect-App und die Website zugegriffen werden kann. Dank der Telematikdaten Ihres Fahrzeugs können Sie zur ständigen Verbesserung des Alfa Connect Services-Erlebnisses beitragen und exklusive Vorteile genießen, die in Zusammenarbeit mit führenden Unternehmen in ihrem Marktsegment entwickelt wurden.
Versicherungsvorteile
Alfa Connect Services ist eine Telematikbox, die in Verbindung mit Pay-As-You-Drive- und Pay-How-You-Drive-Kfz-Richtlinien genutzt werden kann. Kontaktieren Sie Ihre Versicherung, um die Verfügbarkeit von Sonderangeboten zu prüfen, die durch die Bereitstellung der Daten ermöglicht werden können.
*Die Konnektivitätsdienste Vehicle Health Report, At-Home Digital Assistant, Drive Alerts, Vehicle Health Alert, Vehicle Info werden ab November 2020 aktiviert. Fahrzeuginfo-Benachrichtigungen, Send & Go, POI-Suche, Live-Verkehr/Live-Speedcams und Last Mile Navigation werden ab April 2021 aktiviert.
Die meisten Alfa Connect Servicepakete sind bereits im Preis des Fahrzeug enthalten, und zwar für einen Zeitraum von 3 bis 5 Jahren, je nach Paket. My Assistant ist bereits aktiv, während Sie für die Nutzung der Pakete My Car, My Remote und My Navigation noch den Registrierungsprozess abschließen müssen.
Einige Alfa Connect Servicepakete sind gegen eine Gebühr mit variablen Abonnementlaufzeiten erhältlich, wie z. B. My Wi-Fi und My Theft Assistance.
Kostenlose Testzeiträume für ausgewählte Fahrzeuge helfen Ihnen dabei, die Pakete zu entdecken. Fragen Sie Ihren Servicepartner!
ZWECK UND VERFAHREN ZUR VERARBEITUNG PERSONENBEZOGENER DATEN.
Die von Ihnen angegebenen personenbezogenen Daten ("Daten") werden zu folgenden Zwecken verarbeitet:
Die Daten können in Papierform, automatisiert oder elektronisch verarbeitet werden, einschließlich per Post oder E-Mail, Telefon (z.B. automatisierte Telefonate, SMS, MMS), Fax und jeder anderen Form (z.B. Websites, mobile Apps).
FOLGEN DER NICHTBEREITSTELLUNG DER DATEN
Die Übermittlung der Daten ist nie obligatorisch. Wenn Sie jedoch die als obligatorisch gekennzeichneten Daten nicht angeben, wird das Unternehmen daran gehindert, den Service zu erbringen. Andererseits können Sie ohne Angabe der optionalen Daten trotzdem auf den Service zugreifen.
EMPFÄNGER DER DATEN
Die Daten können von natürlichen und/oder juristischen Personen verarbeitet werden, die im Namen der Gesellschaft und im Rahmen spezifischer vertraglicher Verpflichtungen handeln und ihren Sitz in EU-Mitgliedstaaten oder in Ländern außerhalb der EU haben.
Die Daten können an Dritte weitergegeben werden, um gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen, behördliche Anordnungen auszuführen oder ein Recht der Gesellschaft vor Gericht auszuüben.
DATENTRANSFER AUßERHALB DES EWR
Im Rahmen seiner vertraglichen Beziehungen kann das Unternehmen die Daten in Länder außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) übertragen, einschließlich der Speicherung in Datenbanken, die von Unternehmen verwaltet werden, die im Auftrag des Unternehmens handeln. Die Verwaltung der Datenbanken und die Datenverarbeitung sind an die Zwecke der Verarbeitung gebunden und erfolgen unter Beachtung der geltenden Datenschutzbestimmungen.
Für den Fall, dass die Daten außerhalb des EWR übertragen werden, wird das Unternehmen alle geeigneten vertraglichen Maßnahmen ergreifen, um einen angemessenen Schutz der Daten zu gewährleisten, einschließlich - unter anderem - Vereinbarungen auf der Grundlage der Standardvertragsklauseln, die von der EU-Kommission angenommen wurden, um die Übermittlung personenbezogener Daten außerhalb des EWR zu regeln.
CONTROLLER UND DATENSCHUTZBEAUFTRAGTER TEAM
Der Controller ist FCA Italy S.p.A. mit Sitz in Corso Giovanni Agnelli 200 - 10135 Turin, Italien. Sie erreichen das Team des Datenschutzbeauftragten unter der E-Mail-Adresse dpo@fcagroup.com.
DATEN SPEICHERUNG
Die zur Erbringung des Dienstes und zur Kundenzufriedenheit verarbeiteten Daten werden von der Gesellschaft für den Zeitraum aufbewahrt, der für die Erfüllung dieser Zwecke als unbedingt notwendig erachtet wird. In Bezug auf die Daten, die für die Bereitstellung des Dienstes verarbeitet werden, kann das Unternehmen diese Daten für einen längeren Zeitraum speichern, um die Interessen des Unternehmens im Zusammenhang mit einer möglichen Haftung im Zusammenhang mit der Bereitstellung des Dienstes zu schützen.
Die zu Marketing- und Profilingzwecken verarbeiteten Daten werden von der Gesellschaft von dem Moment an, in dem Sie Ihre Einwilligung erteilen, bis zu dem Moment, in dem Sie die Einwilligung widerrufen, aufbewahrt. Sobald die Einwilligung widerrufen wurde, werden die Daten nicht mehr für diese Zwecke verwendet, obwohl sie weiterhin von der Gesellschaft aufbewahrt werden können, insbesondere wenn dies notwendig ist, um die Interessen der Gesellschaft im Zusammenhang mit einer eventuellen Haftung im Zusammenhang mit dieser Verarbeitung zu schützen, es sei denn, die zuständige Aufsichtsbehörde gibt hierzu weitere Erläuterungen.
IHRE RECHTE
Sie können die folgenden Rechte ausüben: