Etwas Geduld Km aktualisieren Angebot personalisieren

Angebot personalisieren

Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten in vier einfachen Schritten ein, damit Ihre Anfrage besser bearbeitet werden kann.

{{selectedModel.saleDescription|| 'Modell'}}
{{selectedEngine.description| limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motor
{{selectedMonths.description}} Fahrzeugalter Monate
{{selectedKm.description}} KM Stand Km
{{model.saleDescription}}
    Version
    {{equipment.description}}
    {{engine.description}} {{engine.Fuel.description}}
      {{month.description}} Monate
      {{km.description}} Km

      Sie können aber auch einfach Ihre FIN eintragen und so Ihre Fahrzeugdaten aufrufen.

      *Fahrzeug nicht gefunden Das Fahrzeug ist nicht von der Marke Alfaromeo genericErrorMessage
      BESTÄTIGEN

      Angebot personalisieren

      newCartoolLoggedUserAddCarMessage

      +
      {{labelNoDIG}}
      {{singleItem.vehicleName ? singleItem.vehicleName : singleItem.modelName}}
      {{singleItem.numberOfPlate}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben!

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können.

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten ein und entdecken Sie maßgeschneiderte Angebote für Ihr Fahrzeug.

      Kennzeichen oder FIN

      *Fahrzeug wurde nicht gefunden *Bei dem eingefügten Fahrzeug handelt es sich nicht um einen Alfa Romeo genericErrorMessage Wo finde ich die FIN?
      FAHRZEUG GEFUNDEN!
      Sie kennen weder das Kennzeichen noch die FIN?
      Hier klicken!
      Kennzeichen oder FIN eingeben
      Hier klicken!

      Ihre Fahrzeugdaten

      {{selectedModel.saleDescription || 'Modell'}}
      {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}} Fahrzeugzulassung
      {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motor
      {{selectedKm.description}} KM Stand Km Km aktualisieren
      Modell
      Jahr
      Kraftstoffart
      {{selectedModel.description}}
      {{selectedMonths.description}}
      {{selectedEngine.Fuel.description}}
      Motoren
      KM Stand
      {{selectedEngine.description}}
      {{selectedKm.description}}

      Wir rufen Ihre Fahrzeugdaten ab.

      • 1 Modell {{selectedModel.saleDescription}}
      • 2 Fahrzeugzulassung {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}}
      • 3 Motor {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben!

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können.

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Angebot personalisieren

      Zurück
      Modell
      • 1
      • 2
      • 3
      • 4

      Modell

        {{model.saleDescription}}

        Angebot personalisieren

        Zurück
        Modell
        • 1
        • 2
        • 3
        • 4
        Version
        {{equipment.description}}
          {{engine.description | limitTo: 28}} ... {{engine.Fuel.description}}

          Angebot personalisieren

          Zurück
          Erstzulassung
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          Jahr
          {{year.year}} {{year.label}}
          {{month.description}}

          Angebot personalisieren

          Zurück
          Wie viele km sind Sie bereits gefahren?
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          KM Stand
          Denken Sie an die Aktualisierung Ihrer Daten, um Ihr Fahrzeug zu überwachen.

          Angebot personalisieren

          Zurück
          Wählen Sie Ihr Fahrzeug
          Bestätigen
          ... welcome
          Zugang zu myAlfaRomeo

          Registrieren Sie sich bei myFiat und profitieren Sie von besonderen Vorteilen

          Zugang zu myAlfaRomeo

          Verwenden Sie einen Social Media-Account für den Zugang zum Kundenportal myAlfaRomeo-Bereich

          REGISTRIEREN

          Möchten Sie exklusive Angebote, Dienstleitungen und individuelle Inhalte für Ihr Fahrzeug erhalten?
          Wir warten auf Sie: Registrieren Sie sich auf myAlfaRomeo!

          JETZT REGISTRIEREN
          Finden Sie uns {{$root.selectedDealer.dealerName}}{{$root.selectedDealer.COMPANYNAM}}

          YourDealers

          {{dealer.dealerName}}

          {{dealer.address}}

          {{dealer.COMPANYNAM}}

          {{dealer.ADDRESS}}, {{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{dealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          {{selectedDealer.dealerName}}{{selectedDealer.COMPANYNAM}}

          {{selectedDealer.ADDRESS}}, {{selectedDealer.TOWN}} ({{selectedDealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{selectedDealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          dealerBoxLoadingMessage

          Finden Sie uns

          Benötigen Sie Information oder Unterstützung? Möchten Sie ein Angebot einholen? Möchten Sie einen Termin vereinbaren? Wir erwarten Sie!

          Servicepartner- und Händlersuche

          Öffnen Sie die Karte und finden Sie einen Servicepartner in Ihrer Nähe! FINDEN

          Händler kontaktieren

          Alfa Connect Services

          Genießen Sie eine Reihe fortschrittlicher Services in unserer My Alfa Connect App für Smartphones und Smartwatches, mit denen Sie nicht nur während jeder Fahrt sondern auch aus der Ferne mit Ihrem Fahrzeug verbunden bleiben. Alfa Connect Services liefern mehr Sicherheit, aktuelle Informationen über den Zustand Ihres Alfa Romeo, ein fortschrittliches Navigationserlebnis, Fernbedienungsfunktionen (Sperren, Entsperren, Lichter), intelligente Warnungen und Unterstützung bei Diebstahl.
          Alfa Connect Services sind für das neue MY20 von Stelvio und Giulia verfügbar, bei denen die Alfa Connect Box bereits installiert und voraktiviert ist.

          BEHALTEN SIE IHRE SICHERHEIT IM AUGE, MIT MY ASSISTANT.

          Notruf: Im Notfall können Sie über einen verbauten Notrufknopf (SOS), über Funk oder über die mobile App My Alfa Connect einen Anruf aus dem Fahrzeuginneren bei der Notrufzentrale oder dem nationalen Rettungsdienst einleiten (24 Stunden am Tag). Die Verbindung zum Call Center wird bei bestimmten Unfallbedingungen automatisch hergestellt und die Position des Unfalls an den Rettungsdienst übermittelt um schneller und genauer helfen zu können.

          Pannenhilfe: Im Falle einer Panne können Sie einen Berater im Call Center anrufen. Hierbei werden Fahrzeugstandort und Fahrgestellnummer automatisch übermittelt. Unter bestimmten Bedingungen wie Störungen im Antriebsstrang, Störungen im Kraftstoff- oder im Bremssystem stellt das Fahrzeug automatisch eine Telefonverbindung zwischen den Fahrzeuginsassen und der Pannenhilfe her.

           

           

          BLEIBEN SIE IMMER MIT IHREM ALFA ROMEO VERBUNDEN, MIT MY REMOTE.

          Fernbedienung: Sie können mit Ihrem Alfa Romeo interagieren, ohne auch nur in der Nähe zu sein. Verriegeln und entriegeln Sie Türen und aktivieren Sie die Lichter über Ihr Smartphone oder Ihre Smartwatch.
          Fahrzeug-Finder: Das Auffinden Ihres Fahrzeugs auf einem überfüllten Parkplatz ist jetzt kein Problem mehr. Visualisieren Sie hierfür die Position Ihres Fahrzeugs auf Ihrem Smartphone, Ihrer Smartwatch oder Ihrem Browser. Ihnen wird nicht nur die Entfernung zu Ihrem Fahrzeug angezeigt, sondern darüber hinaus auch eine Wegbeschreibung, die Sie zu ihm navigiert.

          My Remote beinhaltet auch die Funktionen At-Home Digital Assistant*, Drive Alerts* und Eco-Score*.

           

           

          MY CAR, WICHTIGE INFORMATIONEN, IMMER AKTUELL

          Fahrzeuginfo: Behalten Sie den Status Ihres Fahrzeugs im Blick. Dieses Paket informiert Sie in Echtzeit über den Fahrzeugzustand wie dem Kraftstoffstand, Reifendruck, Kilometerzähler und Ölstand. Wenn Sie sich in die mobile App und Website von My Alfa Connect einloggen, werden die Fahrzeuginformationen aktualisiert. Genießen sich komplette Kontrolle und Fahrsicherheit.

          My Car enthält zudem Vehicle Health Alert* und In-Vehicle Notifications*.

           

           

          MY NAVIGATION, ÜBERALL IST GLEICH UMS ECK.

          Send & GO*: Ein erweitertes Navigationserlebnis, mit dem Sie auf Ihrem Smartphone nach einem Ziel suchen und es dank der Send & GO-Funktion über die mobile App My Alfa Connect an das Navigationssystem des Fahrzeugs senden können. Das Erreichen Ihres gewünschten Ziels war noch nie einfacher, ohne Unterbrechungen von Ihrem Fahrzeug zu Ihrem Smartphone.

          My Navigation enthält zudem POI Search*, Live Weather/Live Traffic/Live Speedcams*, Last Mile Navigation* und Parking Finder /Fuel Finder für intelligente Navigation.

           

           

          MY WI-FI, INTERNET WO IMMER SIE SIND.

          Wi-Fi Hotspot: Der von Ubigi bereitgestellte 4G LTE-Fahrzeug-Hotspot kann bis zu 8 Geräte gleichzeitig verbinden, um auf Reisen im Internet zu surfen, sodass alle Ihre Passagiere garantiert unterhalten werden. Die erste Registrierung muss an Bord erfolgen, während eine Verbindung zum Hotspot des Fahrzeugs besteht. Nach Abschluss der Registrierung können der Benutzer und alle Passagiere ihre Geräte verbinden und europaweit verwenden.
          Um das WLAN in Ihrem Fahrzeug zu nutzen, folgen Sie bitte den Anweisungen auf der Webseite von UBIGI Alfa Romeo:
          https://alfaromeo.ubigi.com/de/kurzanleitung/

           

           

          MY THEFT ASSISTANCE, PREVENTION AND SUPPORT.

          Diebstahlalarm: Wenn das Fahrzeug einen Diebstahlversuch erkennt, wie z.B. unbefugtes Abschleppen des Fahrzeugs, erhalten Sie eine Benachrichtigung auf Ihr Mobiltelefon. Fahrzeuge mit Diebstahlalarm reagieren beispielsweise bei Batterieentriegelung und erkannter Fahrzeugbewegung.

          Hilfe nach Diebstahl: Dieser Service bietet Ihnen Unterstützung sollte Ihr Fahrzeug dennoch gestohlen worden sein. Sie können das Kundencenter anrufen, um Unterstützung direkt anzufordern, indem Sie auf der mobilen App My Alfa Connect auf die Schaltfläche „Anrufen“ klicken. Sobald der Diebstahl mit einem Polizeibericht bestätigt wurde, werden die Sicherheitsfunktionen einschließlich der Fahrzeuglokalisierung aktiviert.

           

           

          ENTDECKEN SIE DIE DIENSTLEISTUNGEN VON ALFA CONNECT SERVICES PARTNERN

          Die Vorteile von Alfa Connect Services enden nicht bei den bereits erwähnten Diensten, auf die über die My Alfa Connect-App und die Website zugegriffen werden kann. Dank der Telematikdaten Ihres Fahrzeugs können Sie zur ständigen Verbesserung des Alfa Connect Services-Erlebnisses beitragen und exklusive Vorteile genießen, die in Zusammenarbeit mit führenden Unternehmen in ihrem Marktsegment entwickelt wurden.

          Versicherungsvorteile
          Alfa Connect Services ist eine Telematikbox, die in Verbindung mit Pay-As-You-Drive- und Pay-How-You-Drive-Kfz-Richtlinien genutzt werden kann. Kontaktieren Sie Ihre Versicherung, um die Verfügbarkeit von Sonderangeboten zu prüfen, die durch die Bereitstellung der Daten ermöglicht werden können.



          *Die Konnektivitätsdienste Vehicle Health Report, At-Home Digital Assistant, Drive Alerts, Vehicle Health Alert, Vehicle Info werden ab November 2020 aktiviert. Fahrzeuginfo-Benachrichtigungen, Send & Go, POI-Suche, Live-Verkehr/Live-Speedcams und Last Mile Navigation werden ab April 2021 aktiviert.

          VERFÜGBARKEIT DER ALFA CONNECT SERVICES

          ENTHALTENE PAKETE

          Die meisten Alfa Connect Servicepakete sind bereits im Preis des Fahrzeug enthalten, und zwar für einen Zeitraum von 3 bis 5 Jahren, je nach Paket. My Assistant ist bereits aktiv, während Sie für die Nutzung der Pakete My Car, My Remote und My Navigation noch den Registrierungsprozess abschließen müssen.

          OPTIONALE PAKETE

          Einige Alfa Connect Servicepakete sind gegen eine Gebühr mit variablen Abonnementlaufzeiten erhältlich, wie z. B. My Wi-Fi und My Theft Assistance.
          Kostenlose Testzeiträume für ausgewählte Fahrzeuge helfen Ihnen dabei, die Pakete zu entdecken. Fragen Sie Ihren Servicepartner!

          MY ALFA CONNECT APP

          Entdecken Sie jetzt das Potenzial der Alfa Connect Services! Laden Sie die App My Alfa Connect auf Ihr Apple- oder Android-Gerät herunter, damit Sie Ihr Fahrzeug immer zur Hand haben.