SAUBERE LUFT – MIT JEDEM ATEMZUG

Erlauben Sie Ihrem Fiat, mal wieder richtig durchzuatmen. Wir verbringen unzählige besondere Momente in unseren Fahrzeugen. Mit den richtigen Maßnahmen sorgen wir dafür, dass wir diese auch entspannt erleben.
Nur ein paar Minuten in einer autorisierten Fiat-Werkstatt werden Sie mit Tausenden von Stunden sauberer Luft belohnen. Auf unsere umfangreiche Innenraumfilter-Desinfektion können Sie sich verlassen.

TERMIN VEREINBAREN

Die Desinfektion Ihres Fiat ist das neue Paradigma der Sicherheit

Schmutz und Mikroorganismen können sich in Ihrer Klimaanlage ansammeln und Ihre Atemluft verunreinigen. Daher ist es wichtig, die gesamte Klimaanlage in regelmäßigen Abständen zu desinfizieren und den Innenraumfilter bei jedem Service (alle 15.000 km bzw. mindestens einmal im Jahr) zu wechseln. Dieser Eingriff kann an jedem Fahrzeugtyp durchgeführt werden und ist insbesondere dann zu empfehlen, wenn sich des Öfteren Kinder, ältere Menschen oder Allergiker in Ihrem Fahrzeug befinden.

In der Behandlung enthalten

PRIME INNENRAUMFILTER

Allergene können sich von herkömmlichen Innenraumfiltern absetzen, ins Fahrzeug gelangen und allergische Reaktionen hervorrufen. Dank einer speziellen biologischen Polyphenolbehandlung können unsere Prime Innenraumfilter bis zu 96% der Allergene neutralisieren, schädliche Gase und Partikel (PM 2,5) absorbieren und das Wachstum von Schimmelpilzen und Bakterien um mehr als 98% reduzieren. Auf diese Weise können wir jedem Passagier einen vollständigen und wirksamen Schutz gewährleisten.

SÄUBERUNG DER KLIMAANLAGE

Zusätzlich zum Austausch des Innenraumfilters bietet Mopar® eine ganzheitliche Reinigungsbehandlung für Ihre Klimaanlage, um einen vollständigen und wirksamen Schutz zu gewährleisten. Die Behandlung umfasst die Reinigung der Innenraumfilterbox und die Verwendung eines Verdampfers zur Reinigung der Heizung, Lüftung und Klimaanlage (HVAC).

SÄUBERUNG DES FAHRGASTRAUMES

Um die Ausbreitung von Keimen und Bakterien zu verhindern, bietet Mopar® spezielle Produkte zur Desinfektion von Sitzen, Fußmatten, Lenkrad und Schaltknauf an. Unter Verwendung desinfizierender und hypoallergener Sprays wird zudem der gesamte Fahrgastraum vollständig desinfiziert. Das Resultat ist ein vollständig gesäubertes Fahrzeug, frei von schädlichen Mikroorganismen und schlechten Gerüchen wie Zigarettenrauch oder Smog.

 


Fragen Sie nach einer Innenraumreinigung
für Ihre Sicherheit und die Ihrer Mitfahrer.

 .

BREMSEN, STOßDÄMPFER UND REIFEN: DAS SICHERHEITSDREIECK.

Die wesentlichen Elemente für Ihre Sicherheit.

REIFEN

Für jede Jahreszeit gibt es einen richtigen Reifen, der den Grip, die Stabilität und den Bremsweg beeinflusst. Erkundigen Sie sich bei unserem autorisierten Servicenetz, ob Ihre Reifen den aktuellen Straßenvorschriften entsprechen, und buchen Sie zugleich einen Reifenwechsel bei unseren Experten vor Ort.

BREMSBELÄGE UND -SCHEIBEN

Das Bremssystem Ihres Fahrzeugs ist für Ihre Sicherheit am Steuer von grundlegender Bedeutung. Hauptbestandteile sind die Bremsbeläge und Bremsscheiben. Insbesondere nach einer längeren Standzeit ist zu empfehlen, diese zu wechseln, da sie sich festsetzen können. Wir empfehlen, die Bremsleistung nach der Ausgangssperre von professioneller Hand überprüfen zu lassen. Buchen Sie gleich einen Termin bei Ihrem Servicepartner.

STOßDÄMPFER

Neben Reifen und Bremsen sind auch die Stoßdämpfer ein sicherheitsrelevantes Bauteil. Dieses System hält die Reifen in ständigem Kontakt mit der Straße und sorgt somit für ein gleichmäßiges abklingen der entstehenden Schwingungen. Wenn Sie also vorhaben, einen Eingriff für Ihre Reifen zu buchen, nutzen Sie die Gelegenheit und lassen Sie gleich das Federungssystem Ihres Fahrzeugs prüfen.

Wir möchten zudem allen Kundinnen und Kunden mit einer vertraglichen FCA-Garantie, einem FCA-Wartungsplan oder einer erweiterten FCA-Garantie versichern, dass die in den vergangenen Wochen der Ausgangssperre abgelaufene Fristen und Reservierungen nun auch nachgeholt werden können. In besagten Fällen verlängert FCA die Frist für die Deckung oder die Gültigkeitsdauer der Dienste wie folgt: Alle Garantieverträge, die zwischen dem 14.03.2020 und dem 03.05.2020 ablaufen oder abgelaufen sind, werden automatisch bis zum 03.06.2020 verlängert.

Unser Kundenservice steht Ihnen gerne für weiterführende Fragen zur Verfügung. Klicken Sie hier, um zu den Telefonnummern zu gelangen. Sie können sich auch über den Bereich „Kontakt“ unserer Markenwebsites mit uns in Verbindung setzen.