Etwas Geduld Km aktualisieren Angebot personalisieren

Angebot personalisieren

Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten in vier einfachen Schritten ein, damit Ihre Anfrage besser bearbeitet werden kann.

{{selectedModel.saleDescription|| 'Modell'}}
{{selectedEngine.description| limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motor
{{selectedMonths.description}} Fahrzeugalter Monate
{{selectedKm.description}} KM Stand Km
{{model.saleDescription}}
    Version
    {{equipment.description}}
    {{engine.description}} {{engine.Fuel.description}}
      {{month.description}} Monate
      {{km.description}} Km

      Sie können aber auch einfach Ihre FIN eintragen und so Ihre Fahrzeugdaten aufrufen.

      *Fahrzeug nicht gefunden Das Fahrzeug ist nicht von der Marke Alfaromeo genericErrorMessage
      BESTÄTIGEN

      Angebot personalisieren

      newCartoolLoggedUserAddCarMessage

      +
      {{labelNoDIG}}
      {{singleItem.vehicleName ? singleItem.vehicleName : singleItem.modelName}}
      {{singleItem.numberOfPlate}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben!

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können.

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten ein und entdecken Sie maßgeschneiderte Angebote für Ihr Fahrzeug.

      Kennzeichen oder FIN

      *Fahrzeug wurde nicht gefunden *Bei dem eingefügten Fahrzeug handelt es sich nicht um einen Alfa Romeo genericErrorMessage Wo finde ich die FIN?
      FAHRZEUG GEFUNDEN!
      Sie kennen weder das Kennzeichen noch die FIN?
      Hier klicken!
      Kennzeichen oder FIN eingeben
      Hier klicken!

      Ihre Fahrzeugdaten

      {{selectedModel.saleDescription || 'Modell'}}
      {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}} Fahrzeugzulassung
      {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motor
      {{selectedKm.description}} KM Stand Km Km aktualisieren
      Modell
      Jahr
      Kraftstoffart
      {{selectedModel.description}}
      {{selectedMonths.description}}
      {{selectedEngine.Fuel.description}}
      Motoren
      KM Stand
      {{selectedEngine.description}}
      {{selectedKm.description}}

      Wir rufen Ihre Fahrzeugdaten ab.

      • 1 Modell {{selectedModel.saleDescription}}
      • 2 Fahrzeugzulassung {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}}
      • 3 Motor {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben!

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können.

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Angebot personalisieren

      Zurück
      Modell
      • 1
      • 2
      • 3
      • 4

      Modell

        {{model.saleDescription}}

        Angebot personalisieren

        Zurück
        Modell
        • 1
        • 2
        • 3
        • 4
        Version
        {{equipment.description}}
          {{engine.description | limitTo: 28}} ... {{engine.Fuel.description}}

          Angebot personalisieren

          Zurück
          Erstzulassung
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          Jahr
          {{year.year}} {{year.label}}
          {{month.description}}

          Angebot personalisieren

          Zurück
          Wie viele km sind Sie bereits gefahren?
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          KM Stand
          Denken Sie an die Aktualisierung Ihrer Daten, um Ihr Fahrzeug zu überwachen.

          Angebot personalisieren

          Zurück
          Wählen Sie Ihr Fahrzeug
          Bestätigen
          ... welcome
          Zugang zu myAlfaRomeo

          Registrieren Sie sich bei myFiat und profitieren Sie von besonderen Vorteilen

          Zugang zu myAlfaRomeo

          Verwenden Sie einen Social Media-Account für den Zugang zum Kundenportal myAlfaRomeo-Bereich

          REGISTRIEREN

          Möchten Sie exklusive Angebote, Dienstleitungen und individuelle Inhalte für Ihr Fahrzeug erhalten?
          Wir warten auf Sie: Registrieren Sie sich auf myAlfaRomeo!

          JETZT REGISTRIEREN
          Finden Sie uns {{$root.selectedDealer.dealerName}}{{$root.selectedDealer.COMPANYNAM}}

          YourDealers

          {{dealer.dealerName}}

          {{dealer.address}}

          {{dealer.COMPANYNAM}}

          {{dealer.ADDRESS}}, {{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{dealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          {{selectedDealer.dealerName}}{{selectedDealer.COMPANYNAM}}

          {{selectedDealer.ADDRESS}}, {{selectedDealer.TOWN}} ({{selectedDealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{selectedDealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          dealerBoxLoadingMessage

          Finden Sie uns

          Benötigen Sie Information oder Unterstützung? Möchten Sie ein Angebot einholen? Möchten Sie einen Termin vereinbaren? Wir erwarten Sie!

          Servicepartner- und Händlersuche

          Öffnen Sie die Karte und finden Sie einen Servicepartner in Ihrer Nähe! FINDEN

          Händler kontaktieren

          Mit den richtigen Handgriffen starten Sie unbeschwert durch. Innenraumreinigung, Reifenwechsel, Batteriewechsel sowie Brems- und Federungsprüfungen sind wichtige Maßnahmen für Ihre Sicherheit nach einer längeren Standzeit. All diese Eingriffe können Sie direkt bei unserem autorisierten Fiat-Servicenetz buchen.

          Beginnen Sie mit der Desinfektion Ihres Fahrzeugs

          Schmutz und Mikroorganismen können sich in Ihrer Klimaanlage ansammeln und Ihre Atemluft verunreinigen. Daher ist es wichtig, die gesamte Klimaanlage in regelmäßigen Abständen zu desinfizieren und den Innenraumfilter bei jedem Service (alle 15.000 km bzw. mindestens einmal im Jahr) zu wechseln. Dieser Eingriff kann an jedem Fahrzeugtyp durchgeführt werden und ist insbesondere dann zu empfehlen, wenn sich des Öfteren Kinder, ältere Menschen oder Allergiker in Ihrem Fahrzeug befinden.

          In der Behandlung enthalten

          PRIME INNENRAUMFILTER

          Allergene können sich von herkömmlichen Innenraumfiltern absetzen, ins Fahrzeug gelangen und allergische Reaktionen hervorrufen. Dank einer speziellen biologischen Polyphenolbehandlung können unsere Prime Innenraumfilter bis zu 96% der Allergene neutralisieren, schädliche Gase und Partikel (PM 2,5) absorbieren und das Wachstum von Schimmelpilzen und Bakterien um mehr als 98% reduzieren. Auf diese Weise können wir jedem Passagier einen vollständigen und wirksamen Schutz gewährleisten.

          SÄUBERUNG DER KLIMAANLAGE

          Zusätzlich zum Austausch des Innenraumfilters bietet Mopar® eine ganzheitliche Reinigungsbehandlung für Ihre Klimaanlage, um einen vollständigen und wirksamen Schutz zu gewährleisten. Die Behandlung umfasst die Reinigung der Innenraumfilterbox und die Verwendung eines Verdampfers zur Reinigung der Heizung, Lüftung und Klimaanlage (HVAC).

          SÄUBERUNG DES FAHRGASTRAUMES

          Um die Ausbreitung von Keimen und Bakterien zu verhindern, bietet Mopar® spezielle Produkte zur Desinfektion von Sitzen, Fußmatten, Lenkrad und Schaltknauf an. Unter Verwendung desinfizierender und hypoallergener Sprays wird zudem der gesamte Fahrgastraum vollständig desinfiziert. Das Resultat ist ein vollständig gesäubertes Fahrzeug, frei von schädlichen Mikroorganismen und schlechten Gerüchen wie Zigarettenrauch oder Smog.

           


          Fragen Sie nach einer Innenraumreinigung
          für Ihre Sicherheit und die Ihrer Mitfahrer.

           .

          BREMSEN, STOßDÄMPFER UND REIFEN: DAS SICHERHEITSDREIECK.

          Wichtige Elemente für einen sicheren Neustart.

          REIFEN

          Für jede Jahreszeit gibt es einen richtigen Reifen, der den Grip, die Stabilität und den Bremsweg beeinflusst. Erkundigen Sie sich bei unserem autorisierten Servicenetz, ob Ihre Reifen den aktuellen Straßenvorschriften entsprechen, und buchen Sie zugleich einen Reifenwechsel bei unseren Experten vor Ort.

          BREMSBELÄGE UND -SCHEIBEN

          Das Bremssystem Ihres Fahrzeugs ist für Ihre Sicherheit am Steuer von grundlegender Bedeutung. Hauptbestandteile sind die Bremsbeläge und Bremsscheiben. Insbesondere nach einer längeren Standzeit ist zu empfehlen, diese zu wechseln, da sie sich festsetzen können. Wir empfehlen, die Bremsleistung nach der Ausgangssperre von professioneller Hand überprüfen zu lassen. Buchen Sie gleich einen Termin bei Ihrem Servicepartner.

          STOßDÄMPFER

          Neben Reifen und Bremsen sind auch die Stoßdämpfer ein sicherheitsrelevantes Bauteil. Dieses System hält die Reifen in ständigem Kontakt mit der Straße und sorgt somit für ein gleichmäßiges abklingen der entstehenden Schwingungen. Wenn Sie also vorhaben, einen Eingriff für Ihre Reifen zu buchen, nutzen Sie die Gelegenheit und lassen Sie gleich das Federungssystem Ihres Fahrzeugs prüfen.

          Wir möchten zudem allen Kundinnen und Kunden mit einer vertraglichen FCA-Garantie, einem FCA-Wartungsplan oder einer erweiterten FCA-Garantie versichern, dass die in den vergangenen Wochen der Ausgangssperre abgelaufene Fristen und Reservierungen nun auch nachgeholt werden können. In besagten Fällen verlängert FCA die Frist für die Deckung oder die Gültigkeitsdauer der Dienste wie folgt: Alle Garantieverträge, die zwischen dem 14.03.2020 und dem 03.05.2020 ablaufen oder abgelaufen sind, werden automatisch bis zum 03.06.2020 verlängert.

          Unser Kundenservice steht Ihnen gerne für weiterführende Fragen zur Verfügung. Klicken Sie hier, um zu den Telefonnummern zu gelangen. Sie können sich auch über den Bereich „Kontakt“ unserer Markenwebsites mit uns in Verbindung setzen.