GENIESSEN SIE SORGENFREIHEIT
ERWEITERTE GARANTIE- UND/ODER
SERVICEPLÄNE VON ALFA ROMEO

Passend zu Ihrem Fahrstil.

layerTitle

layerDetailDescription

SCHUTZ

Schützen Sie sich vor dem Unerwarteten.

PLANBARKEIT

Verteilen Sie die Kosten auf monatliche Zahlungen, ohne Überraschungen.

FLEXIBILITÄT

Passen Sie Ihren Plan Ihren Bedürfnissen an.

EXPERTISE

Profitieren Sie von Alfa Romeo Original-Ersatzteilen und der einzigartigen Expertise unseres Netzwerks.

WARUM SOLLTE ICH EINE ALFA ROMEO GARANTIEERWEITERUNG UND/ODER EINEN SERVICEPLAN - SERVICEVERTRAG - FÜR MEIN AUTO WÄHLEN?

Ein Serviceplan – oder Wartungsplan – hilft Ihnen nicht nur, die Wartungskosten Ihres Alfa Romeo zu verteilen, sondern bietet Ihnen auch wertvolle Zusatzleistungen, die Ihnen das Leben mit Ihrem Fahrzeug erleichtern. Die beste Lösung ist, Ihren Serviceplan gleichzeitig mit dem Autokauf zu erwerben, damit Sie Ihr Auto von Anfang an schützen können. Wenn Sie Ihren Serviceplan nicht beim Autokauf erworben haben, können Sie ihn jederzeit vor Ihrem ersten regulären Service (11 Monate nach der Lieferung) abschließen. Mit einer erweiterten Garantie hingegen können Sie die Herstellergarantie über die Standarddauer hinaus verlängern, sodass Sie bis zu drei weitere Jahre vom gleichen Fahrzeugschutz wie bei der ursprünglichen Herstellergarantie profitieren. Sie können einen erweiterten Garantievertrag jederzeit vor Ablauf der ursprünglichen Herstellergarantie abschließen.
*Erweiterte Garantie: Zusätzlicher Schutz für Ihr Fahrzeug nach Ablauf der Werksgarantie, der alle Herstellungsfehler aufgrund von Fehlern an mechanischen, elektrischen und elektronischen Komponenten für die Dauer und Kilometerreichweite Ihres Alfa Romeo-Plans abdeckt – erwerbbar innerhalb der ersten 24 Monate nach der Fahrzeugzulassung.

*Traktionsbatterie: Ihre Traktionsbatterie hat eine Garantie von 8 Jahren oder bis zu 160.000 km im Rahmen der Herstellergarantie Ihres Alfa Romeo.

*Alfa Romeo Assistance: Pannenhilfe oder Abschleppdienst rund um die Uhr, ohne Kilometerabzug, in mehr als 49 Ländern. Im Falle einer mechanischen, elektrischen oder elektronischen Panne oder einer Reifenpanne.

*Strommangel: Energiemangel – wenn Ihre Batterie nicht genug Strom hat, können wir sie vor Ort aufladen, sofern dies zulässig ist, und/oder sie zu der von Ihnen gewünschten Ladestation im Umkreis von 80 km oder der nächstgelegenen in diesem Umkreis abschleppen. Ihr Alfa Romeo-Plan umfasst 2 Abschleppdienste pro Jahr ohne zusätzliche Kosten.

*Geplante Wartung: Eine Reihe von regelmäßigen Wartungsarbeiten, die Arbeits- und Teileaustausch gemäß den Wartungsanforderungen des Herstellers für normale Nutzungsbedingungen des Fahrzeugs für die Anzahl der Wartungen (unabhängig von Kilometerstand/Laufzeit des Fahrzeugs) abdecken, die in Ihrem Alfa Romeo-Plan erworben wurden. Kann jederzeit vor dem 5. Jahr des Fahrzeugs nach der Erstzulassung erworben werden.

*Batteriezustand: Eine indikative Information über die Verschlechterung der Batterie. Es handelt sich um eine Momentaufnahme zum Zeitpunkt der Wartungsarbeiten/Batteriediagnose, verglichen mit dem Wert bei der Erstauslieferung des Fahrzeugs.

*Verschleißteile: Austausch von Verschleißteilen (Bremsbeläge, Stoßdämpfer, Sicherungen, Wischerblätter...) für normale Nutzungsbedingungen des Fahrzeugs.

*Ersatzwagen: Für jede Routinewartung wird Ihnen ein Ersatzfahrzeug für 1 Tag garantiert.

*Reifen: Dieser Service repariert Ihre Reifen im Falle einer Reifenpanne oder ersetzt den gesamten Satz oder einzelne Sommer-, Ganzjahres- oder Winterreifen – einschließlich Demontage, Montage, Auswuchten und Ersatz der Werte im Falle von Defekten.

*Ersatzfahrzeug: Im Falle von Diebstahl, Feuer und Unfall können wir Ihnen ein Ersatzfahrzeug garantieren, um den Zeitraum zu überbrücken, in dem Sie ohne Fahrzeug sind.

*Mobilitätslösungen: Mehrere an jede Situation angepasste Lösungen, um mobil zu bleiben.

*Desinfektion: Manuelle Desinfektion mit 38 Kontaktpunkten innen/außen + Innenraumfilterwechsel.

*Strenger Wartungsplan: Für Kunden, die ihr Fahrzeug intensiv nutzen, ist ein zusätzlicher Service erforderlich.

*Abholung und Lieferung: Wenn Ihr Fahrzeug eine Reparatur/Wartung benötigt, können Sie den Standort wählen. Wir holen das Fahrzeug ab und liefern es Ihnen anschließend wieder zurück.