Etwas Geduld Km aktualisieren Angebot personalisieren

Angebot personalisieren

Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten in vier einfachen Schritten ein, damit Ihre Anfrage besser bearbeitet werden kann.

{{selectedModel.saleDescription|| 'Modell'}}
{{selectedEngine.description| limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motor
{{selectedMonths.description}} Fahrzeugalter Monate
{{selectedKm.description}} KM Stand Km
{{model.saleDescription}}
    Version
    {{equipment.description}}
    {{engine.description}} {{engine.Fuel.description}}
      {{month.description}} Monate
      {{km.description}} Km

      Sie können aber auch einfach Ihre FIN eintragen und so Ihre Fahrzeugdaten aufrufen.

      *Fahrzeug nicht gefunden Das Fahrzeug ist nicht von der Marke Alfaromeo genericErrorMessage
      BESTÄTIGEN

      Angebot personalisieren

      newCartoolLoggedUserAddCarMessage

      +
      {{labelNoDIG}}
      {{singleItem.vehicleName ? singleItem.vehicleName : singleItem.modelName}}
      {{singleItem.numberOfPlate}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben!

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können.

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten ein und entdecken Sie maßgeschneiderte Angebote für Ihr Fahrzeug.

      Kennzeichen oder FIN

      *Fahrzeug wurde nicht gefunden *Bei dem eingefügten Fahrzeug handelt es sich nicht um einen Alfa Romeo genericErrorMessage Wo finde ich die FIN?
      FAHRZEUG GEFUNDEN!
      Sie kennen weder das Kennzeichen noch die FIN?
      Hier klicken!
      Kennzeichen oder FIN eingeben
      Hier klicken!

      Ihre Fahrzeugdaten

      {{selectedModel.saleDescription || 'Modell'}}
      {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}} Fahrzeugzulassung
      {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motor
      {{selectedKm.description}} KM Stand Km Km aktualisieren
      Modell
      Jahr
      Kraftstoffart
      {{selectedModel.description}}
      {{selectedMonths.description}}
      {{selectedEngine.Fuel.description}}
      Motoren
      KM Stand
      {{selectedEngine.description}}
      {{selectedKm.description}}

      Wir rufen Ihre Fahrzeugdaten ab.

      • 1 Modell {{selectedModel.saleDescription}}
      • 2 Fahrzeugzulassung {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}}
      • 3 Motor {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben!

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können.

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Angebot personalisieren

       
      Modell
      • 1
      • 2
      • 3
      • 4

      Modell

        {{model.saleDescription}}

        Angebot personalisieren

         
        Modell
        • 1
        • 2
        • 3
        • 4
        Version
        {{equipment.description}}
          {{engine.description | limitTo: 28}} ... {{engine.Fuel.description}}

          Angebot personalisieren

           
          Erstzulassung
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          Jahr
          {{year.year}} {{year.label}}
          {{month.description}}

          Angebot personalisieren

           
          Wie viele km sind Sie bereits gefahren?
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          KM Stand
          Denken Sie an die Aktualisierung Ihrer Daten, um Ihr Fahrzeug zu überwachen.
          Finden Sie Ihren Servicepartner

          Ihr Händler

          {{dealer.dealerName}}

          {{dealer.address}}

          {{dealer.COMPANYNAM}}

          {{dealer.ADDRESS}} , {{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})

          Telefon {{dealer.TEL_1}}

          Entfernung

          {{selectedDealer.dealerName}}{{selectedDealer.COMPANYNAM}}

          {{selectedDealer.ADDRESS}} , {{selectedDealer.TOWN}} ({{selectedDealer.PROVINCE}})

          Telefon {{selectedDealer.TEL_1}}

          Entfernung

          Lädt

          Angebot personalisieren

           
          Wählen Sie Ihr Fahrzeug
          Bestätigen
          ... welcome
          Zugang zu myAlfaRomeo

          Registrieren Sie sich bei myFiat und profitieren Sie von besonderen Vorteilen

          Zugang zu myAlfaRomeo

          Verwenden Sie einen Social Media-Account für den Zugang zum Kundenportal myAlfaRomeo-Bereich

          REGISTRIEREN

          Möchten Sie exklusive Angebote, Dienstleitungen und individuelle Inhalte für Ihr Fahrzeug erhalten?
          Wir warten auf Sie: Registrieren Sie sich auf myAlfaRomeo!

          JETZT REGISTRIEREN
          Finden Sie uns {{$root.selectedDealer.dealerName}}{{$root.selectedDealer.COMPANYNAM}}
          Finden Sie Ihren Servicepartner

          Ihr Händler

          {{dealer.dealerName}}

          {{dealer.address}}

          {{dealer.COMPANYNAM}}

          {{dealer.ADDRESS}}, {{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})

          Telefon {{dealer.TEL_1}}

          Entfernung

          {{selectedDealer.dealerName}}{{selectedDealer.COMPANYNAM}}

          {{selectedDealer.ADDRESS}}, {{selectedDealer.TOWN}} ({{selectedDealer.PROVINCE}})

          Telefon {{selectedDealer.TEL_1}}

          Entfernung

          Lädt

          Finden Sie uns

          Benötigen Sie Information oder Unterstützung? Möchten Sie ein Angebot einholen? Möchten Sie einen Termin vereinbaren? Wir erwarten Sie!

          Servicepartner- und Händlersuche

          Öffnen Sie die Karte und finden Sie einen Servicepartner in Ihrer Nähe! FINDEN

          Händler kontaktieren







          GENIESSEN SIE SORGENFREIHEIT
          ERWEITERTE GARANTIE- UND/ODER
          SERVICEPLÄNE VON ALFA ROMEO

          Passend zu Ihrem Fahrstil.

          layerTitle

          layerDetailDescription

          SCHUTZ

          Schützen Sie sich vor dem Unerwarteten.

          PLANBARKEIT

          Verteilen Sie die Kosten auf monatliche Zahlungen, ohne Überraschungen.

          FLEXIBILITÄT

          Passen Sie Ihren Plan Ihren Bedürfnissen an.

          EXPERTISE

          Profitieren Sie von Alfa Romeo Original-Ersatzteilen und der einzigartigen Expertise unseres Netzwerks.

          WARUM SOLLTE ICH EINE ALFA ROMEO GARANTIEERWEITERUNG UND/ODER EINEN SERVICEPLAN - SERVICEVERTRAG - FÜR MEIN AUTO WÄHLEN?

          Ein Serviceplan – oder Wartungsplan – hilft Ihnen nicht nur, die Wartungskosten Ihres Alfa Romeo zu verteilen, sondern bietet Ihnen auch wertvolle Zusatzleistungen, die Ihnen das Leben mit Ihrem Fahrzeug erleichtern. Die beste Lösung ist, Ihren Serviceplan gleichzeitig mit dem Autokauf zu erwerben, damit Sie Ihr Auto von Anfang an schützen können. Wenn Sie Ihren Serviceplan nicht beim Autokauf erworben haben, können Sie ihn jederzeit vor Ihrem ersten regulären Service (11 Monate nach der Lieferung) abschließen. Mit einer erweiterten Garantie hingegen können Sie die Herstellergarantie über die Standarddauer hinaus verlängern, sodass Sie bis zu drei weitere Jahre vom gleichen Fahrzeugschutz wie bei der ursprünglichen Herstellergarantie profitieren. Sie können einen erweiterten Garantievertrag jederzeit vor Ablauf der ursprünglichen Herstellergarantie abschließen.
          *Erweiterte Garantie: Zusätzlicher Schutz für Ihr Fahrzeug nach Ablauf der Werksgarantie, der alle Herstellungsfehler aufgrund von Fehlern an mechanischen, elektrischen und elektronischen Komponenten für die Dauer und Kilometerreichweite Ihres Alfa Romeo-Plans abdeckt – erwerbbar innerhalb der ersten 24 Monate nach der Fahrzeugzulassung.

          *Traktionsbatterie: Ihre Traktionsbatterie hat eine Garantie von 8 Jahren oder bis zu 160.000 km im Rahmen der Herstellergarantie Ihres Alfa Romeo.

          *Alfa Romeo Assistance: Pannenhilfe oder Abschleppdienst rund um die Uhr, ohne Kilometerabzug, in mehr als 49 Ländern. Im Falle einer mechanischen, elektrischen oder elektronischen Panne oder einer Reifenpanne.

          *Strommangel: Energiemangel – wenn Ihre Batterie nicht genug Strom hat, können wir sie vor Ort aufladen, sofern dies zulässig ist, und/oder sie zu der von Ihnen gewünschten Ladestation im Umkreis von 80 km oder der nächstgelegenen in diesem Umkreis abschleppen. Ihr Alfa Romeo-Plan umfasst 2 Abschleppdienste pro Jahr ohne zusätzliche Kosten.

          *Geplante Wartung: Eine Reihe von regelmäßigen Wartungsarbeiten, die Arbeits- und Teileaustausch gemäß den Wartungsanforderungen des Herstellers für normale Nutzungsbedingungen des Fahrzeugs für die Anzahl der Wartungen (unabhängig von Kilometerstand/Laufzeit des Fahrzeugs) abdecken, die in Ihrem Alfa Romeo-Plan erworben wurden. Kann jederzeit vor dem 5. Jahr des Fahrzeugs nach der Erstzulassung erworben werden.

          *Batteriezustand: Eine indikative Information über die Verschlechterung der Batterie. Es handelt sich um eine Momentaufnahme zum Zeitpunkt der Wartungsarbeiten/Batteriediagnose, verglichen mit dem Wert bei der Erstauslieferung des Fahrzeugs.

          *Verschleißteile: Austausch von Verschleißteilen (Bremsbeläge, Stoßdämpfer, Sicherungen, Wischerblätter...) für normale Nutzungsbedingungen des Fahrzeugs.

          *Ersatzwagen: Für jede Routinewartung wird Ihnen ein Ersatzfahrzeug für 1 Tag garantiert.

          *Reifen: Dieser Service repariert Ihre Reifen im Falle einer Reifenpanne oder ersetzt den gesamten Satz oder einzelne Sommer-, Ganzjahres- oder Winterreifen – einschließlich Demontage, Montage, Auswuchten und Ersatz der Werte im Falle von Defekten.

          *Ersatzfahrzeug: Im Falle von Diebstahl, Feuer und Unfall können wir Ihnen ein Ersatzfahrzeug garantieren, um den Zeitraum zu überbrücken, in dem Sie ohne Fahrzeug sind.

          *Mobilitätslösungen: Mehrere an jede Situation angepasste Lösungen, um mobil zu bleiben.

          *Desinfektion: Manuelle Desinfektion mit 38 Kontaktpunkten innen/außen + Innenraumfilterwechsel.

          *Strenger Wartungsplan: Für Kunden, die ihr Fahrzeug intensiv nutzen, ist ein zusätzlicher Service erforderlich.

          *Abholung und Lieferung: Wenn Ihr Fahrzeug eine Reparatur/Wartung benötigt, können Sie den Standort wählen. Wir holen das Fahrzeug ab und liefern es Ihnen anschließend wieder zurück.