Geschäfts- und Flottenkunden

business customers alfaromeo

Die MOPAR Grundsätze

  • Verfügbarkeit: mit oder ohne Termin – ein Check ist immer möglich
  • Transparenz: detaillierte und erklärte Kostenvoranschläge, keine Arbeiten ohne Ihre Zustimmung
  • Termintreue: Fahrzeugübergabe zur vereinbarten und erwarteten Zeit
  • Mobilität: Mobilitätslösungen für Ihre Bedürfnisse und Pannenhilfe rund um die Uhr an 7 Tagen die Woche
  • Kompetenz: Ausgebildete Techniker und Fachkräfte mit einem breiten Wissen über Ihr Fahrzeug
  • Qualität:  garantierte Original-Qualität
  • Einfachheit: One-Stop-Shopping – eine kompetente Adresse für Karosserie, Wartung, Garantie und Reifen

My Fleet Manager​

Entdecken Sie mit My Fleet Manager den Service, der Ihnen das Verwalten Ihrer Flotte erleichtert. Für absolute Kontrolle über jedes Fahrzeug, ohne das Büro zu verlassen.​

Benötigen Sie Informationen?

Genießen Sie unsere professionellen Dienstleistungen im gesamten autorisierten Alfaromeo-Netzwerk.

MOBILITÄT

  • Pannenhilfe 24 Stunden pro Tag an 365 Tagen im Jahr während der Garantiezeit
  • Eine unkomplizierte Mobilitätslösung für Sie und Ihre Bedürfnisse

FACHKENNTNISSE

  • Ausgebildete Techniker und Fachkräfte mit einem breiten Wissen über Ihr Fahrzeug: Sicherheit geht vor
  • Höchste Servicequalität
  • Verwendung von Original Ersatzteilen mit 2 Jahren Garantie
  • Qualität unseres Öls: Petronas
  • Achtung und Schonung der Umwelt

KOSTENKONTROLLE

  • Mopar Vehicle Protection Serviceverträge
  • Alle Leistungen an einem Ort, aus einer Hand (Karosserie, Wartung, Reparatur, Garantie und Reifen)
  • Keine Arbeiten ohne Ihre Zustimmung

SERVICE

  • Eins breites Angebot an Dienstleistungen, Ersatzteilen und Zubehör
  • Fahrzeugübergabe zur vereinbarten und erwarteten Zeit
  • Wir informieren Sie sofort, wenn Ihr Fahrzeug bereit ist
  • Sie erhalten Ihr Fahrzeug gewaschen zurück