• STRECKE
  • Räikkönen
  • Giovinazzi
  • GALERIE

BAHREIN International Circuit

STRECKENLÄNGE RUNDEN ANZAHL RENNDISTANZ
5.412 km 57 308.238 km

Bahrein International Circuit

Räikkönen

Kimi Räikkönen

“Das war ein schönes Rennen mit einigen guten Zweikämpfen. Zur Mitte hin wurde es etwas knifflig, weil der Wind und die Reifen uns zu schaffen gemacht haben. Aber beim zweiten Boxenstopp hat sich das Auto richtig gut angefühlt. Wir arbeiten daran, uns immer mehr zu steigern und eine solidere Leistung zu bringen. Und wir werden weiter Fortschritte machen.“

 

Position im Qualifying: 9

Position nach dem Rennen: 7

Giovinazzi

Antonio Giovinazzi

„Das Rennen war gut, wenn auch nicht ganz einfach. Ich habe es geschafft, mich um einige Plätze zu verbessern und hatte am Ende eine gute Geschwindigkeit. Leider konnte ich dann wegen des Safety-Cars nicht mehr um Platz 10 angreifen, aber wir sind wirklich nah an die Punkte herangekommen und das ist gut. Jetzt muss ich fokussiert bleiben und auf das nächste Rennen in Shanghai hinarbeiten.“

 

Position im Qualifying: 14

Position nach dem Rennen: 11

GALERIE