TRACK OF EMOTIONS – ALFA ROMEO GIULIA
 

Alfa Romeo Giulia. 5 Gewinner. 1 Tag! Die Alfa Romeo Giulia Testpiloten Kampagne hat für unsere 5 Gewinner einen fulminanten Abschluss gefunden. Unsere 5 Testpiloten haben die Giulia jeweils 1 Woche lang auf Herz und Performance in jedem Detail getestet und uns tolle Bilder, Berichte und Videos von Ihrem Abenteuer geliefert. Zum großen Finale Ihrer Testwoche haben wurden die Testpiloten nun zu einem gemeinsamen Giulia Trackday Event am Gelände des ÖAMTC Teesdorf eingeladen. 

 

Der Testtag fand in kleinem Rahmen statt und bot den Testpiloten die Möglichkeit die Giulia noch einmal unter besonderen Bedingungen und bei unterschiedlichen Straßen-Gegebenheiten zu testen. Unter anderem wurden Bremstests, Handling-Parcours und Beschleunigungs-Tests durchgeführt. Doch der Tag hielt auch noch eine besondere Überraschung für alle bereit. Dieser erfolgreiche und spannende Tag voller Emotionen wurde in einem Film festgehalten. Die Begeisterung und Freude an der Fahrt der Testpiloten mit der Giulia war augenscheinlich - Und so entstand der Film: „Track of Emotions“.