Etwas Geduld Km aktualisieren Angebot personalisieren

Angebot personalisieren

Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten in vier einfachen Schritten ein, damit Ihre Anfrage besser bearbeitet werden kann.

{{selectedModel.saleDescription|| 'Modell'}}
{{selectedEngine.description| limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motor
{{selectedMonths.description}} Fahrzeugalter Monate
{{selectedKm.description}} KM Stand Km
{{model.saleDescription}}
    Version
    {{equipment.description}}
    {{engine.description}} {{engine.Fuel.description}}
      {{month.description}} Monate
      {{km.description}} Km

      Sie können aber auch einfach Ihre FIN eintragen und so Ihre Fahrzeugdaten aufrufen.

      *Fahrzeug nicht gefunden Das Fahrzeug ist nicht von der Marke Alfaromeo genericErrorMessage
      BESTÄTIGEN

      Angebot personalisieren

      newCartoolLoggedUserAddCarMessage

      +
      {{labelNoDIG}}
      {{singleItem.vehicleName ? singleItem.vehicleName : singleItem.modelName}}
      {{singleItem.numberOfPlate}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben!

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können.

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten ein und entdecken Sie maßgeschneiderte Angebote für Ihr Fahrzeug.

      Kennzeichen oder FIN

      *Fahrzeug wurde nicht gefunden *Bei dem eingefügten Fahrzeug handelt es sich nicht um einen Alfa Romeo genericErrorMessage Wo finde ich die FIN?
      FAHRZEUG GEFUNDEN!
      Sie kennen weder das Kennzeichen noch die FIN?
      Hier klicken!
      Kennzeichen oder FIN eingeben
      Hier klicken!

      Ihre Fahrzeugdaten

      {{selectedModel.saleDescription || 'Modell'}}
      {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}} Fahrzeugzulassung
      {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motor
      {{selectedKm.description}} KM Stand Km Km aktualisieren
      Modell
      Jahr
      Kraftstoffart
      {{selectedModel.description}}
      {{selectedMonths.description}}
      {{selectedEngine.Fuel.description}}
      Motoren
      KM Stand
      {{selectedEngine.description}}
      {{selectedKm.description}}

      Wir rufen Ihre Fahrzeugdaten ab.

      • 1 Modell {{selectedModel.saleDescription}}
      • 2 Fahrzeugzulassung {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}}
      • 3 Motor {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben!

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können.

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Angebot personalisieren

      Zurück
      Modell
      • 1
      • 2
      • 3
      • 4

      Modell

        {{model.saleDescription}}

        Angebot personalisieren

        Zurück
        Modell
        • 1
        • 2
        • 3
        • 4
        Version
        {{equipment.description}}
          {{engine.description | limitTo: 28}} ... {{engine.Fuel.description}}

          Angebot personalisieren

          Zurück
          Erstzulassung
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          Jahr
          {{year.year}} {{year.label}}
          {{month.description}}

          Angebot personalisieren

          Zurück
          Wie viele km sind Sie bereits gefahren?
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          KM Stand
          Denken Sie an die Aktualisierung Ihrer Daten, um Ihr Fahrzeug zu überwachen.
          Finden Sie Ihren Servicepartner

          Ihr Händler

          {{dealer.dealerName}}

          {{dealer.address}}

          {{dealer.COMPANYNAM}}

          {{dealer.ADDRESS}} , {{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})

          Telefon {{dealer.TEL_1}}

          Entfernung

          {{selectedDealer.dealerName}}{{selectedDealer.COMPANYNAM}}

          {{selectedDealer.ADDRESS}} , {{selectedDealer.TOWN}} ({{selectedDealer.PROVINCE}})

          Telefon {{selectedDealer.TEL_1}}

          Entfernung

          Lädt

          Angebot personalisieren

          Zurück
          Wählen Sie Ihr Fahrzeug
          Bestätigen
          ... welcome
          Zugang zu myAlfaRomeo

          Registrieren Sie sich bei myFiat und profitieren Sie von besonderen Vorteilen

          Zugang zu myAlfaRomeo

          Verwenden Sie einen Social Media-Account für den Zugang zum Kundenportal myAlfaRomeo-Bereich

          REGISTRIEREN

          Möchten Sie exklusive Angebote, Dienstleitungen und individuelle Inhalte für Ihr Fahrzeug erhalten?
          Wir warten auf Sie: Registrieren Sie sich auf myAlfaRomeo!

          JETZT REGISTRIEREN
          Finden Sie uns {{$root.selectedDealer.dealerName}}{{$root.selectedDealer.COMPANYNAM}}
          Finden Sie Ihren Servicepartner

          Ihr Händler

          {{dealer.dealerName}}

          {{dealer.address}}

          {{dealer.COMPANYNAM}}

          {{dealer.ADDRESS}}, {{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})

          Telefon {{dealer.TEL_1}}

          Entfernung

          {{selectedDealer.dealerName}}{{selectedDealer.COMPANYNAM}}

          {{selectedDealer.ADDRESS}}, {{selectedDealer.TOWN}} ({{selectedDealer.PROVINCE}})

          Telefon {{selectedDealer.TEL_1}}

          Entfernung

          Lädt

          Finden Sie uns

          Benötigen Sie Information oder Unterstützung? Möchten Sie ein Angebot einholen? Möchten Sie einen Termin vereinbaren? Wir erwarten Sie!

          Servicepartner- und Händlersuche

          Öffnen Sie die Karte und finden Sie einen Servicepartner in Ihrer Nähe! FINDEN

          Händler kontaktieren

          Die neue ökologische Technologie in Ihrem Auto

          Die neuen Euro-6-Dieselmotoren sind mit einem SCR-Katalysator (Selective Catalytic Reduction) ausgestattet, der mit AdBlue® die Stickoxidemissionen (NOx) begrenzt. AdBlue® ist kein Kraftstoffzusatz, sondern eine Lösung aus Wasser und Harnstoff, für die ein spezieller Tank vorhanden ist, der bei Bedarf regelmäßig nachgefüllt wird. Diese Technologie ermöglicht die Erfüllung der Anforderungen für die Dieselemissionen und erhält gleichzeitig den Kraftstoffverbrauch, die Fahrbarkeit, das Drehmoment und die Leistung für Ihr Fahrzeug.

           

          Wann sollte der AdBlue®-Tank nachgefüllt werden?

          Die AdBlue®-Verbrauchsmengen hängen vom jeweiligen Fahrstil ab. Das Armaturenbrett zeigt durch eine Lampe, ein Symbol oder eine Meldung an, wann Ihr Fahrzeug mit AdBlue® betankt werden muss.
          Wir empfehlen, AdBlue® regelmäßig nachzufüllen, besonders vor langen Fahrten.
          Ist der AdBlue® -Tank leer, kann der Motor nicht mehr gestartet werden!

          Wie ist AdBlue® nachzufüllen?

          Das Nachfüllen kann eigenständig erfolgen, indem diese wenigen Schritte befolgt werden, oder indem Sie sich an an Ihren autorisierten Servicepartner wenden.

          Beachten Sie immer die vollständigen Anweisungen in Ihrem Wartungshandbuch.


          1. Achten Sie auf die AdBlue®-Meldung oder Warnleuchte

          Bei niedrigem AdBlue®-Stand schalten sich die Warnleuchte oder das Symbol zusammen mit einer entsprechenden Meldung ein, und weisen auf den Bedarf eines Nachfüllens von mindestens 5 Litern AdBlue® hin.

          adblue

          2. Erkennen des AdBlue®-Tankdeckels

          Der Deckel befindet sich neben dem Tankdeckel, kann sich aber bei einigen Modellen auch im Motorraum befinden.

          adblue

          3. Füllen des AdBlue®-Tanks

          Das Nachfüllen kann mit einer Zapfpistole, einem Tank oder einer Flasche erfolgen. Der Tank muss mit mindestens 5 Liter AdBlue® befüllt werden.
          Wenn AdBlue® aus dem Einfüllstutzen vergossen werden sollte, ist der Bereich gründlich zu reinigen und nachzufüllen. Wenn die Flüssigkeit kristallisiert ist, ist dies mit einem Schwamm und warmem Wasser zu entfernen.


          4. Das Ausschalten der Meldung oder der AdBlue®-Warnleuchte abwarten

          Nach dem Tanken, mit der Startvorrichtung auf MAR/RUN/ON und vor dem Anlassen des Motors warten, bis die Anzeige am Display erloschen ist.
          Wenn das Nachtanken bei vollständig leerem AdBlue®-Tank erfolgt, könnte dieser Vorgang auch bis zu 2 Minuten in Anspruch nehmen.

          Lagerung von AdBlue®

           

          AdBlue® gilt als ein stabiles Produkt von langer Haltbarkeit. Wird er bei einer Temperatur von -12 °C bis 32 °C gelagert, bleibt er mindestens ein Jahr haltbar.

          Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Behälteretikett.

           


          AdBlue® gefriert bei einer Temperatur unter –11 °C.

           

          Den Behälter mit AdBlue® dicht verschließen und an einem kühlen, trockenen und gut gelüfteten Ort aufbewahren. Den Behälter keiner direkten Sonneneinstrahlung aussetzen.


          Bei der Verwendung von AdBlue® sind einige Regeln zu beachten, bitte das Wartungshandbuch beachten.