Etwas Geduld Km aktualisieren Angebot personalisieren

Angebot personalisieren

Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten in vier einfachen Schritten ein, damit Ihre Anfrage besser bearbeitet werden kann.

{{selectedModel.saleDescription|| 'Modell'}}
{{selectedEngine.description| limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motor
{{selectedMonths.description}} Fahrzeugalter Monate
{{selectedKm.description}} KM Stand Km
{{model.saleDescription}}
    Version
    {{equipment.description}}
    {{engine.description}} {{engine.Fuel.description}}
      {{month.description}} Monate
      {{km.description}} Km

      Sie können aber auch einfach Ihre FIN eintragen und so Ihre Fahrzeugdaten aufrufen.

      *Fahrzeug nicht gefunden Das Fahrzeug ist nicht von der Marke Alfaromeo genericErrorMessage
      BESTÄTIGEN

      Angebot personalisieren

      newCartoolLoggedUserAddCarMessage

      +
      {{labelNoDIG}}
      {{singleItem.vehicleName ? singleItem.vehicleName : singleItem.modelName}}
      {{singleItem.numberOfPlate}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben!

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können.

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten ein und entdecken Sie maßgeschneiderte Angebote für Ihr Fahrzeug.

      Kennzeichen oder FIN

      *Fahrzeug wurde nicht gefunden *Bei dem eingefügten Fahrzeug handelt es sich nicht um einen Alfa Romeo genericErrorMessage Wo finde ich die FIN?
      FAHRZEUG GEFUNDEN!
      Sie kennen weder das Kennzeichen noch die FIN?
      Hier klicken!
      Kennzeichen oder FIN eingeben
      Hier klicken!

      Ihre Fahrzeugdaten

      {{selectedModel.saleDescription || 'Modell'}}
      {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}} Fahrzeugzulassung
      {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motor
      {{selectedKm.description}} KM Stand Km Km aktualisieren
      Modell
      Jahr
      Kraftstoffart
      {{selectedModel.description}}
      {{selectedMonths.description}}
      {{selectedEngine.Fuel.description}}
      Motoren
      KM Stand
      {{selectedEngine.description}}
      {{selectedKm.description}}

      Wir rufen Ihre Fahrzeugdaten ab.

      • 1 Modell {{selectedModel.saleDescription}}
      • 2 Fahrzeugzulassung {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}}
      • 3 Motor {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben!

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können.

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Angebot personalisieren

       
      Modell
      • 1
      • 2
      • 3
      • 4

      Modell

        {{model.saleDescription}}

        Angebot personalisieren

         
        Modell
        • 1
        • 2
        • 3
        • 4
        Version
        {{equipment.description}}
          {{engine.description | limitTo: 28}} ... {{engine.Fuel.description}}

          Angebot personalisieren

           
          Erstzulassung
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          Jahr
          {{year.year}} {{year.label}}
          {{month.description}}

          Angebot personalisieren

           
          Wie viele km sind Sie bereits gefahren?
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          KM Stand
          Denken Sie an die Aktualisierung Ihrer Daten, um Ihr Fahrzeug zu überwachen.
          Finden Sie Ihren Servicepartner

          Ihr Händler

          {{dealer.dealerName}}

          {{dealer.address}}

          {{dealer.COMPANYNAM}}

          {{dealer.ADDRESS}} , {{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})

          Telefon {{dealer.TEL_1}}

          Entfernung

          {{selectedDealer.dealerName}}{{selectedDealer.COMPANYNAM}}

          {{selectedDealer.ADDRESS}} , {{selectedDealer.TOWN}} ({{selectedDealer.PROVINCE}})

          Telefon {{selectedDealer.TEL_1}}

          Entfernung

          Lädt

          Angebot personalisieren

           
          Wählen Sie Ihr Fahrzeug
          Bestätigen
          ... welcome
          Zugang zu myAlfaRomeo

          Registrieren Sie sich bei myFiat und profitieren Sie von besonderen Vorteilen

          Zugang zu myAlfaRomeo

          Verwenden Sie einen Social Media-Account für den Zugang zum Kundenportal myAlfaRomeo-Bereich

          REGISTRIEREN

          Möchten Sie exklusive Angebote, Dienstleitungen und individuelle Inhalte für Ihr Fahrzeug erhalten?
          Wir warten auf Sie: Registrieren Sie sich auf myAlfaRomeo!

          JETZT REGISTRIEREN
          Finden Sie uns {{$root.selectedDealer.dealerName}}{{$root.selectedDealer.COMPANYNAM}}
          Finden Sie Ihren Servicepartner

          Ihr Händler

          {{dealer.dealerName}}

          {{dealer.address}}

          {{dealer.COMPANYNAM}}

          {{dealer.ADDRESS}}, {{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})

          Telefon {{dealer.TEL_1}}

          Entfernung

          {{selectedDealer.dealerName}}{{selectedDealer.COMPANYNAM}}

          {{selectedDealer.ADDRESS}}, {{selectedDealer.TOWN}} ({{selectedDealer.PROVINCE}})

          Telefon {{selectedDealer.TEL_1}}

          Entfernung

          Lädt

          Finden Sie uns

          Benötigen Sie Information oder Unterstützung? Möchten Sie ein Angebot einholen? Möchten Sie einen Termin vereinbaren? Wir erwarten Sie!

          Servicepartner- und Händlersuche

          Öffnen Sie die Karte und finden Sie einen Servicepartner in Ihrer Nähe! FINDEN

          Händler kontaktieren

          Alfa Connect Services

          Für alle neuen Fahrzeuge mit Telematics Box, die seit 1. Mai 2023 in Auftrag gegeben wurden, ist My Assistant im Paket Connect ONE eingeschlossen. Der Preis ist im Fahrzeugpreis inbegriffen. My Remote, My Car, My Navigation und My eCharge wird zu Connect PLUS, für das ein entsprechendes Abonnement vonseiten des Kunden notwendig ist. Connect PLUS ist für einen Zeitraum von 36 Monaten ab Beginn des Garantiedatums erhältlich und im Fahrzeugpreis inbegriffen. Nach diesem Zeitraum ist Connect PLUS gegen Gebühr verfügbar. My Alert und My Wi-Fi bleiben unverändert.


          Genießen Sie eine Reihe fortschrittlicher Services in unserer My Alfa Connect App für Smartphones und Smartwatches, mit denen Sie nicht nur während jeder Fahrt sondern auch aus der Ferne mit Ihrem Fahrzeug verbunden bleiben. Alfa Connect Services liefern mehr Sicherheit, aktuelle Informationen über den Zustand Ihres Alfa Romeo, ein fortschrittliches Navigationserlebnis, Fernbedienungsfunktionen (Sperren, Entsperren, Lichter), intelligente Warnungen und Unterstützung bei Diebstahl.

          Die innovativen Alfa Connect Services sind für den neuen Alfa Romeo Tonale, die neue Giulia und den neuen Stelvio verfügbar, in denen die Alfa Connect Box installiert und voraktiviert ist.
          BEHALTEN SIE IHRE SICHERHEIT IM AUGE, MIT MY ASSISTANT.

          Hilfe /Not-Ruf : Im Notfall können Sie einen manuellen Anruf aus dem Fahrzeuginneren über einen Knopf, Funk oder die My Alfa Connect App an die Notrufzentrale oder die nationalen Rettungsdienste (24 Stunden am Tag) tätigen. Fahrzeuganrufe werden automatisch von der Alfa Connect Box lokalisiert. Der SOS/HILFE-Anruf baut unter bestimmten Unfallbedingungen automatisch eine Verbindung zu der Notrufzentrale oder den nationalen Notdiensten auf (24 Stunden am Tag).​

          Pannendienst: Im Fall einer Panne können Sie manuell einen Berater im Call Center anrufen. Hierbei werden Fahrzeugstandort und Fahrgestellnummer automatisch übermittelt. Unter bestimmten Bedingungen wie Störungen im Antriebsstrang, Störungen im Kraftstoff- oder im Bremssystem stellt das Fahrzeug automatisch eine Telefonverbindung zwischen den Fahrzeuginsassen und dem Pannendienst her, bei der ebenfalls die Fahrzeugposition und die Fahrgestellnummer weitergegeben werden.

           

           

          BLEIBEN SIE IMMER MIT IHREM ALFA ROMEO VERBUNDEN, MIT MY REMOTE.

          Fernbedienung: Sie können mit Ihrem Alfa Romeo interagieren, ohne auch nur in der Nähe zu sein. Verriegeln und entriegeln Sie Türen und aktivieren Sie die Lichter über Ihr Smartphone oder Ihre Smartwatch.
          Beim neuen Alfa Romeo Tonale können Sie Türen oder Kofferraum auch aus der Ferne öffnen und schließen, den Motor anlassen und abstellen und vieles mehr.​

          Fahrzeug-Finder: Das Auffinden Ihres Fahrzeugs auf einem überfüllten Parkplatz ist jetzt kein Problem mehr. Visualisieren Sie hierfür die Position Ihres Fahrzeugs auf Ihrem Smartphone, Ihrer Smartwatch oder Ihrem Browser. Ihnen wird nicht nur die Entfernung zu Ihrem Fahrzeug angezeigt, sondern darüber hinaus auch eine Wegbeschreibung, die Sie zu ihm navigiert.

          Der in My Remote enthaltene At-Home Digital Assistant ermöglicht es Ihnen, direkt von zu Hause aus mit dem Sprachassistenten zu interagieren. Mit Drive Alerts behalten Sie Ihr Auto immer unter Kontrolle. Darüber hinaus verfügt der neue Alfa Romeo Tonale auch über Eco-Score.
          ​Die Funktion hilft Ihnen, Ihren Fahrstil zu verbessern und den Kraftstoffverbrauch zu senken, indem sie Beschleunigung, Verzögerung und andere Parameter in Echtzeit erfasst.

           

           

          MY CAR, WICHTIGE INFORMATIONEN, IMMER AKTUELL

          Fahrzeuginfo: Erkennen Sie den Status Ihres Fahrzeugs auf einen Blick. Dieses Paket hält Sie in Echtzeit über Ihren Fahrzeugzustand mit Informationen über Kraftstoffstand, Reifendruck und Kilometerstand etc. auf dem Laufenden. Wenn Sie sich in der mobilen App My Alfa Connect und im Kunden-Webportal anmelden, sehen Sie Fahrzeuginformationen, die während Ihrer letzten Fahrt aktualisiert wurden. Lassen Sie Ihr Auto in Echtzeit komplett überprüfen, um maximale Fahrsicherheit zu gewährleisten.​

          Mit der Serviceterminfunktion des neuen Alfa Romeo Tonale können Sie direkt über die mobile App Ihren Servicetermin vereinbaren.

          My Car enthält zudem Vehicle Health Alert* und In-Vehicle Notifications*.

           

           

          MY NAVIGATION, ÜBERALL IST GLEICH UMS ECK.

          Send & GO*: Ein erweitertes Navigationserlebnis, mit dem Sie auf Ihrem Smartphone nach einem Ziel suchen und es dank der Send & GO-Funktion über die mobile App My Alfa Connect an das Navigationssystem des Fahrzeugs senden können. Das Erreichen Ihres gewünschten Ziels war noch nie einfacher, ohne Unterbrechungen von Ihrem Fahrzeug zu Ihrem Smartphone.

          Der neue Alfa Romeo Tonale verfügt außerdem über die Funktionen Kartenaktualisierung „über Funk“, Dynamic Range Mapping (Reichweitenanzeige) und Ladestationslokalisierung.​

           

           

          MY WI-FI, INTERNET WO IMMER SIE SIND.

          Wi-Fi Hotspot: Der von Ubigi bereitgestellte 4G LTE-Fahrzeug-Hotspot kann bis zu 8 Geräte gleichzeitig verbinden, um auf Reisen im Internet zu surfen, sodass alle Ihre Passagiere garantiert unterhalten werden. Die erste Registrierung muss an Bord erfolgen, während eine Verbindung zum Hotspot des Fahrzeugs besteht. Nach Abschluss der Registrierung können der Benutzer und alle Passagiere ihre Geräte verbinden und europaweit verwenden.
          Um das WLAN in Ihrem Fahrzeug zu nutzen, folgen Sie bitte den Anweisungen auf der Webseite von UBIGI Alfa Romeo:
          https://alfaromeo.ubigi.com/de/kurzanleitung/

          Alexa Voice Service: Der neue Alfa Romeo Tonale verfügt über einen integrierten Amazon Alexa-Sprachassistenten. Verwalten Sie Ihre Bestellungen, erhalten Sie Vorschläge für nahe gelegene Sehenswürdigkeiten, greifen Sie auf Playlists und Hörbucher zu und vieles mehr. Sie können auch aus der Ferne auf den Dienst zugreifen, um über Send & GO Ziele an Ihr Fahrzeug zu senden, den verbleibenden Ladezustand zu überwachen, die nächstgelegenen Ladestationen zu finden und vieles mehr!​

           

           

          MY ALERT, PRÄVENTION UND UNTERSTÜTZUNG

          Diebstahlalarm: Wenn das Fahrzeug einen Diebstahlversuch erkennt, wie z.B. unbefugtes Abschleppen des Fahrzeugs, erhalten Sie eine Benachrichtigung auf Ihr Mobiltelefon. Fahrzeuge mit Diebstahlalarm reagieren beispielsweise bei Batterieentriegelung und erkannter Fahrzeugbewegung.

          Hilfe nach Diebstahl: Dieser Service bietet Ihnen Unterstützung sollte Ihr Fahrzeug dennoch gestohlen worden sein. Sie können das Kundencenter anrufen, um Unterstützung direkt anzufordern, indem Sie auf der mobilen App My Alfa Connect auf die Schaltfläche „Anrufen“ klicken. Sobald der Diebstahl mit einem Polizeibericht bestätigt wurde, werden die Sicherheitsfunktionen einschließlich der Fahrzeuglokalisierung aktiviert.

           

           

          ENTDECKEN SIE DIE DIENSTLEISTUNGEN VON ALFA CONNECT SERVICES PARTNERN

          Die Vorteile von Alfa Connect Services enden nicht bei den bereits erwähnten Diensten, auf die über die My Alfa Connect-App und die Website zugegriffen werden kann. Dank der Telematikdaten Ihres Fahrzeugs können Sie zur ständigen Verbesserung des Alfa Connect Services-Erlebnisses beitragen und exklusive Vorteile genießen, die in Zusammenarbeit mit führenden Unternehmen in ihrem Marktsegment entwickelt wurden.

          Versicherungsvorteile
          Alfa Connect Services ist eine Telematikbox, die in Verbindung mit Pay-As-You-Drive- und Pay-How-You-Drive-Kfz-Richtlinien genutzt werden kann. Kontaktieren Sie Ihre Versicherung, um die Verfügbarkeit von Sonderangeboten zu prüfen, die durch die Bereitstellung der Daten ermöglicht werden können.

          VERFÜGBARKEIT DER ALFA CONNECT SERVICES

          ENTHALTENE PAKETE

          Die meisten Alfa Connect Servicepakete sind bereits im Preis des Fahrzeug enthalten, und zwar für einen Zeitraum von 3 bis 5 Jahren, je nach Paket. My Assistant ist bereits aktiv, während Sie für die Nutzung der Pakete My Car, My Remote und My Navigation noch den Registrierungsprozess abschließen müssen.

          OPTIONALE PAKETE

          Einige Alfa Connect Servicepakete sind gegen eine Gebühr mit variablen Abonnementlaufzeiten erhältlich, wie z. B. My Wi-Fi und My Alert.
          Kostenlose Testzeiträume für ausgewählte Fahrzeuge helfen Ihnen dabei, die Pakete zu entdecken. Fragen Sie Ihren Servicepartner!

          MOBILE APP MY ALFA CONNECT:

          Entdecken Sie das volle Potenzial Ihres neuen Alfa Romeo! Downloaden Sie die My Alfa Connect App für Apple oder Android und lernen Sie die zahlreichen Funktionen Ihres Fahrzeugs und der Uconnect Services kennen.