Modelle
Aus Anlass des 110. Geburtstags präsentiert Alfa Romeo ein Sondermodell, das die Ursprünge der Marke repräsentiert und gleichzeitig eine Hommage an ein symbolträchtiges Fahrzeug ist: die neue Alfa Romeo Giulia GTA.
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Das Quadrifoglio ist das Emblem, welches nur unsere leistungsstärksten Modelle tragen. Geboren 1923, als eine Legende des Motorsports, steht es heute für Alfa Romeo Exzellenz.
Leistung in kW (PS)
375 kW (510PS)
Beschleunigung - 0-100 km/h
3,8s - 3,9s
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Der erste SUV unserer Geschichte verbindet den Komfort und die Vielseitigkeit seiner Klasse mit dem Design und Leistungsanspruch, den nur ein echter Alfa Romeo bieten kann.
Leistung in kW (PS)
118 kW (160PS) - 206 kW (280PS)
Beschleunigung - 0-100 km/h
5,7s - 8,2s
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Alfa Romeo Giulia. Eine neue Ära. Ein neues Paradigma. Ein neuer Alfa Romeo. Entwickelt für kompromisslosen Fahrspaß.
Leistung in kW (PS)
118 kW (160PS) - 206 kW (280PS)
Beschleunigung - 0-100 km/h
5,2s - 8,2s
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Eine starke, unverwechselbare, glasklare und präzise Handschrift. Die neue Giulietta ist eine wahrliche Verkörperung von Alfa Romeo Design und Schönheit.
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Der erste kompakte plug-in hybrid SUV von Alfa Romeo. Entfacht Emotionen durch Elektrifizierung.
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Sauber, Alfa Romeo und Orlen vereinen sich für ein neues spannendes Kapitel in der Motorsportgeschichte.
Discover Alfa Romeo Racing Orlen- STRECKE
- Räikkönen
- Giovinazzi
- GALERIE
F1™ Weltmeisterschaft 2019
Circuit de Catalunya
STRECKENLÄNGE | RUNDEN ANZAHL | RENNDISTANZ |
4.655 km | 66 | 307.104 km |
Kimi Räikkönen
“Was soll ich sagen? Gut, dass wir zwei Tage Zeit zum Testen haben. Das ist dringend nötig, um hoffentlich alle Probleme festzustellen. Jedenfalls war es für uns kein leichtes Wochenende. Am Ende des Rennens waren wir zwar genauso schnell wie die Fahrer vor uns, aber daraus lässt sich dann auch nicht mehr viel machen. Dass ich in Runde 1 so weit ausgeholt habe, hat nicht geholfen. Nach dem Start wollte ich unbedingt ein paar Plätze gutmachen, aber es war rutschig und da ist es so gekommen. Enttäuschend, doch wie gesagt, das Testen hilft uns hoffentlich, es besser zu machen.“
Position im Qualifying: 14
Position nach dem Rennen: 10
Antonio Giovinazzi
“Kein einfaches Wochenende für uns. Wir sind von Position 18 gestartet und haben eine etwas andere Strategie gefahren, um ein paar Plätze gutzumachen. Am Ende hat es einfach an der Geschwindigkeit gehapert. Wir haben jetzt ein großes Stück Arbeit vor uns, um in Monaco besser abzuschneiden. Das Mittelfeld ist hart umkämpft, aber wir haben in der Vergangenheit bewiesen, dass wir da mithalten können.“
Position im Qualifying: 18
Position nach dem Rennen: 16
GALERIE




