Radio nav with dynamic display

Radio nav with dynamic displayRadio nav with dynamic displayRadio nav with dynamic display


RadioNAV mit Touchscreen

UCONNECT™ 5"
Eine fortschrittliche Multimediaeinheit, die alle technologischen Funktionen in einem einzigen System mit Touchscreen und Spracherkennung zusammenfasst. Die Uconnect™-Basiseinheit inkl. 5"-Touchscreen bietet dank Radio, CD-Player, USB-Port sowie einem AUX-Anschluss viele Wege der Medienwiedergabe. Und dank Bluetooth-Audiostreaming ist es sogar möglich, Musikdateien und Webradio direkt über das Smartphone zu hören – ganz ohne Kabel.

UCONNECT™ 6.5"
Ein 6,5" HD-Touchscreen mit allen Radio-Features, die das Uconnect™ 5" zu bieten hat – aber noch einigen beeindruckenden Extras mehr: Eine GPS Satelliten-Navigation mit vorinstallierten Karten und 3D-Ansichten für eine noch realistischere Darstellungen der Route. Und dank Spracherkennung kommen Sie jetzt sicherer und bequemer ans Ziel: Einfach die Zieladresse aussprechen, und schon ermittelt das System das Ziel, aktiviert die Navigationsstimme und zeigt die vorgeschlagene Route auf dem Navi-Display an.


ALFA ROMEO 4CALFA ROMEO 4C
Frühlingscheck 2014Frühlingscheck 2014
Alfa Romeo InfoMobileAlfa Romeo InfoMobile