bose sound system

bose sound systembose sound systembose sound system


Bose® Sound System

Das System wurde für Alfa Romeo von dem gleichnamigen amerikanischen Marktführer im Bereich der Hi-Fi-Akustik gebaut. Es ist in der Lage, jedem Fahrgast in jeder Fahrsituation außergewöhnlichen Hörgenuss zu bieten. Das Hi-Fi-System hat mehr als 400 Watt, die Akustikanlage besteht aus zwei Hauptlautsprechern mit einem Subwoofer mit digitalem 6-Kanalverstärker für noch tiefere und sattere Bässe und einem zentralen Lautsprecher im Armaturenbrett für einen ausgewogenen und facettenreichen Sound.
Ob Gitarrensolo oder Symphonieorchester, das Bose® Sound System liefert Klangerlebnisse wie bei einem Livekonzert. Die originalgetreue Wiedergabe, die kristallklaren Hochtöne und die vollen, satten Bässe umgeben alle Insassen und vermitteln den Eindruck eines viel größeren Schallraumes, da das Audiosystem eigens für den Fahrgastraum entwickelt wurde. Die Sinneserfahrung wird noch einzigartiger durch die automatische Regelung der Bässe mit Hilfe eines eingebauten Signalprozessors, der dafür sorgt, dass die Tiefen in jeder Lautstärke perfekt wiedergegeben werden. Die aktive Klangentzerrung garantiert eine optimale automatische elektronische Ausbalancierung der Frequenzen, Gleichgewicht und Klarheit des Klangs über den gesamten Tonfrequenzbereich und unterbindet unangenehme Verzerrungen auch bei größer Lautstärke und sehr dynamischen Musikstücken.

Broschüre herunterladen



ALFA ROMEO 4CALFA ROMEO 4C
Frühlingscheck 2014Frühlingscheck 2014
Alfa Romeo InfoMobileAlfa Romeo InfoMobile